Exquisa Quark ist es ein Druckfehler?

4 Antworten

Exquisa hat sicher eine Hotline wo du anrufen und nachfragen kannst. Es könnte alles möglich sein. Ein Druckfehler, genauso wie das sie es auf der Packung noch nicht geändert haben im Netz aber schon oder andersherum das sie es auf der Packung geändert haben aber nicht im Netz

vllt,ist in dem einen Zucker und in dem anderen Süßstoff enthalten

Der Quark ohne Zuschlagsfrüchte hat selbstverständlich weniger Kalorien. Die Angabe per 100g musst Du x 5 nehmen = Kalorien für 500g.

Das was auf der Packung steht stimmt.