Exponentialfunktion oder ganzrationale Funktion?

3 Antworten

Ich denke das es sich um eine Exponentialfunktion handelt, da mit größerer Menge an Menschen auch die Anzahl der Kinder zunimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 15 Punkte Leistungskurs
K12345678
Fragesteller

Ja da stimme ich Ihnen total zu, mich stört aber einfach nur, dass dies recht einfach ist und ich mir nicht sicher bin, ob mein Mathelehrer uns so etwas aufgibt..

K12345678
Fragesteller

Ich danke Ihnen, aber für Ihre Antwort

Populationen entwickeln sich normalerweise exponentiell. Eigentlich logistisch, aber das steht ja nicht zur Auswahl.

K12345678
Fragesteller

Ich danke Ihnen!!