Existiert das Monster in echt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, diese roten Monster (auch "phallische Mischwesen" genannt) gibt es wirklich. Sie leben unter der Erde und tauchen in den seltensten Fällen auf. Aber wer sie einmal sieht, der wird ihnen immer begegnen, da sie sich Gesichter merken können... Das kann mitunter sogar echt gefährlich werden. Einzige Abhilfe: Ein großes Gesichtstattoo, möglichst um die Augen und Stirn herum. Damit bist du nachweislich nicht mehr zu erkennen. Viel Glück ;-(

fragexx
Fragesteller

ich finde dazu nichts, hast du mehr Infos?

Vielleicht hast du einfach nur so etwas ähnliches gesehen... oder es war eine Katze die von einem roten Licht angestrahlt wurde und du es einfach nur ganz kurz gesehen hast und daran wo du dich erinnern kannst einfach jetzt denkst das es so aussah wie in dem Film :) oder es wat einfach nur ein Traum.

fragexx
Fragesteller

dachte damals es war ein krampus

TorDerSchatten  03.08.2015, 23:00
@fragexx

Wie fürchterlich, ich habe Krampus-Bilder gegoogelt - das trifft es ungefähr, was ich gesehen habe, aber nicht genau

Ja, das Monster musste damals von deinem Balkon türmen, muss sich seitdem mit Gelegenheitsjobs rumschlagen. Unter anderem auch als ungeheuer in diversen Horrorfilmen ;-)

Wahrscheinlich nicht. Du hast dir das eingebildet

Vielleicht hast du irgendwo vorher ein bild davon gesehen- kinder haben eine großartige vorstellungsgabe. Das mit dem film kann zufall sein.