Exec Datei Mac?

Das hier sind die besagten Dateien die ich nicht öffnen kann.  - (Computer, Apple, Mac)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Inhalt einer Video DVD. Befinden die Dateien sich zufällig in einem Ordner namens VIDEO_TS? Denn kannst du z.B. mit dem Apple DVD Player oder dem VLC Player öffnen und die DVD bzw. deren Dateien ganz normal abspielen, als hättest du die Scheibe im Laufwerk.

IlHinz
Fragesteller

Cool, Danke hat funktioniert. :)

Das sind Datein von einem Film auf ner DVD. In ne ISO packen und die zB mit VLC Media Pöayer öffnen

Die .vob Dateien sind Filme. Die kannst zu zum Beispiel mit vlc Media Player öffnen.