Excel zeigt schwarze Flecken an

4 Antworten

Da ist die Formatierung von EXCEL/OFFICE verstellt - gehe über Extras/Optionen/Farben un d checke mal, welche Farben für welche Objekte eingestellt sind. Lg Gaby

Es ist tatsächlich hier kein Screenshot zu finden.
Wandern die Flecken, wenn Du im Tabellenblatt scrollst? Dann liegts tatsächlich an Deinem xl. Ändere auch mal Deinen Baltt-Zoom.
wandern sie nicht, dann schau mal Deinen Bildschirm näher an, vielleicht hat Du mal nach einer Tasse Kaffee draufgehustet -nicht so schlimm, lässt sich putzen- oder mit einem scharfen Reinigungsmittel was reingewischt -geht kaum mehr weg. Oder er ist am Ende!

Kein Bild da... aber mein Excel 2010 hat keine Flecken. LG Funnyhanni

Du kannst die Zelle löschen. Dann ist der Punkt verschwunden. Ich habe das auch gehabt. Ich werde ein ScreenShot nachliefern, wenn der Punkt (Mückenschiss) wieder erscheint.