Excel zeigt schwarze Flecken an

4 Antworten

Es ist tatsächlich hier kein Screenshot zu finden.
Wandern die Flecken, wenn Du im Tabellenblatt scrollst? Dann liegts tatsächlich an Deinem xl. Ändere auch mal Deinen Baltt-Zoom.
wandern sie nicht, dann schau mal Deinen Bildschirm näher an, vielleicht hat Du mal nach einer Tasse Kaffee draufgehustet -nicht so schlimm, lässt sich putzen- oder mit einem scharfen Reinigungsmittel was reingewischt -geht kaum mehr weg. Oder er ist am Ende!

Da ist die Formatierung von EXCEL/OFFICE verstellt - gehe über Extras/Optionen/Farben un d checke mal, welche Farben für welche Objekte eingestellt sind. Lg Gaby

Kein Bild da... aber mein Excel 2010 hat keine Flecken. LG Funnyhanni

Schwarze Flecken an den oberen Zähnen?

Hallo,

ich hab gestern zufällig entdeckt, dass ich schwarze Flecken auf den oberen Zähnen habe. Also nach Karies schaut das NULL aus. Und es schmerzt auch nicht, aber es schaut halt sehr grausam aus. Und meine Zähne putze ich eigentlich auch regelmäßig.

Was ist das und wovon kommt das?

...zur Frage

Kann excel muster in zahlen oder wörtern erkennen?

Gibt es eine möglichkeit das excel muster wie "HALLO" oder "12338" erkennt und sie so aus einer reihe zahlen denen zuordnet die auch aus 4 verschiedenen ziffern bestehen und die 3. und die 4. gleich sind?

...zur Frage

Excel 2010 Balken ohne Diagramm?

Hallo alle Zusammen,

ich möchte in Excel 2010 ohne ein Diagramm einzufügen, einen Bereich auswerten und mit einem farbigen Balken darstellen. Bsp. Zelle 1 steht die Zahl 1, in Zelle 2 steht die Zahl 10, dann soll in Zelle 3 der Balken beginnen und genau 10 Felder beinhalten. Geht so was? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Excel Expertenkenntnisse was muss man können?

Servus ich fang nächste Woche ein Praktikum an bei dem Excel Expertenkenntnisse erwünscht sind. An die Experten unter euch:

Was sind die schwierigsten Funktionen die Excel so hat? Was sollte ich nochmal wiederholen? Mir fällt im Moment nur Sverweis ein als einzige halbwegs komplizierte Funktion, was gibt es denn noch so was man als Profi können muss?

...zur Frage

Excel öffnet Datei einfach nicht mehr

Hallo. Ich habe letzte Woche eine Excel-Datei geändert. Heute wollte ich sie öffnen, aber es kam der Text, der im Bild (siehe Anhang) steht. ich habe schon im Netz nach Möglichkeiten geschaut. Die eine Möglichkeit, über Excel die Datei zu öffnen und zu reparieren, ging nicht. (Bei Excel 2010 auf Datei -> Öffnen -> Datei anklicken -> neben der Schaltfläche "Öffnen" auf den Pfeil klicken und dann "Öffnen und reparieren" anklicken). Ich habe die Datei auf einem USB-Stick liegen. Ich habe nach dem Speichern auch noch andere Dokumente (Word, Excel) bearbeitet und gespeichert, die lassen sich problemlos öffnen. Nur diese eine nicht. Ich habe auch ordnungsgemäß auf "Hardware sicher entfernen" geklickt und den Stick erst dann herausgezogen. Aber irgendwie öffnet es die Datei jetzt auch nicht. Ich habe sie schon mir selbst per Mail geschickt in der Hoffnung, ich könnte sie bei Office Online öffnen (bin bei MS Outlook und man kann dort seine Dateien auch im Online Office anzeigen (also kostenloses Grund-Word, -Excel und -PowerPoint)). Das hat aber auch nicht geklappt, da sie auch dort nicht geöffnet werden konnte.

Wer kennt Hilfe. Die Datei ist wirklich wichtig. Ich habe auch von vielen ein Backup bzw. eine Kopie auf meiner Festplatte. Diese habe ich aber nur auf dem Stick gehabt. Wer kennt noch Tipps, wie ich die Datei wieder öffnen kann. Bitte schaut euch das Bild an, dieses Fenster kommt ständig hoch. Auch, wenn ich es bei meiner Mutter auf dem Rechner mit Office 2007 (ich habe 2010) öffnen will. Die Programme sind ja fast identisch und man kann so gut wie alles, was man auf 2010 speichert da auch öffnen.

BITTE HELFT MIR!!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?