Wie kann ich in Excel die Rechtschreibprüfung aktivieren?

2 Antworten

Kann es sein, dass sich dein Cursor eventuell außerhalb der Tabelle befindet? Oder die Tabelle nicht aktiv ist? Klicke mal in ein Feld der Tabelle und versuche es erneut mit F7

Datei/Optionen/Dokumentprüfung dann Rechtschreibüberprüfung aktivieren

Kann excel muster in zahlen oder wörtern erkennen?

Gibt es eine möglichkeit das excel muster wie "HALLO" oder "12338" erkennt und sie so aus einer reihe zahlen denen zuordnet die auch aus 4 verschiedenen ziffern bestehen und die 3. und die 4. gleich sind?

...zur Frage

Excel Expertenkenntnisse was muss man können?

Servus ich fang nächste Woche ein Praktikum an bei dem Excel Expertenkenntnisse erwünscht sind. An die Experten unter euch:

Was sind die schwierigsten Funktionen die Excel so hat? Was sollte ich nochmal wiederholen? Mir fällt im Moment nur Sverweis ein als einzige halbwegs komplizierte Funktion, was gibt es denn noch so was man als Profi können muss?

...zur Frage

Excel Datei in eine PDF Datei einfügen?

Hey. Ich habe eine PDF Datei und eine Excel Datei. Ich möchte die Excel Datei gerne als "Button" in die PDF einbetten. Also, falls ich jemandem die PDF schicken möchte, soll dieser auf einer bestimmten Seite in der PDF Datei den Excel Button sehen und über diesen Button die Excel Liste öffnen können.

Ist das möglich?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Kann in einer Formel in Excel-Tabelle nicht mehr scrollen

Hallo, ich hab eine Frage zu Excel. Ich arbeite seit kurzen mit MS Office 2010 und habe gerade festgestellt, dass ich, während ich eine Formel in Excel bearbeite, gar nicht mehr mit dem Rollrad der Maus durch die Tabelle scrollen kann. Z. B. wenn ich in einer Summenformel bin und noch ein weiteres Feld hinzufügen möchte, dass ich dann in der Tabelle suche. Bisher konnte man noch bei allen Excel-Versionen scrollen, jetzt funktioniert das nur noch mit dieser Leiste rechts an der Seite. So wie bei "Calc" im Open Office. Hat mich dort schon immer gestört und jetzt geht's bei Excel plötzlich auch nicht mehr?! Kann man diese nützliche Funktion irgendwie wieder aktivieren oder wurde die einfach abgeschafft?

...zur Frage

Wie bei Excel 2010 Rechtschreibprüfung aktivieren?

Hallo, ich erstelle mir zur Zeit eine Zusammenfassung in Excel 2010, in der ich sehr viel Text einfüge. Mich stört es extrem, dass falsch geschriebene Wörter nicht wie in Word rot unterkringelt werden! Kann man das einstellen? Bisher habe ich nur die Funktion gefunden, hinterher die Rechtschreibung zu prüfen und mir dann in einem Extra Fenster nacheinander die einzelnen Fehler inklusive Verbesserungsvorschlägen anzeigen zu lassen. (Unter "Überprüfen" --> "Rechtschreibung"). Das finde ich aber zu umständlich und zeitaufwändig, mir wär es lieber, dass ich direkt während dem schreiben sehe, wenn ein Wort falsch geschrieben ist sodass ich es sofort korrigieren kann, also genau die Funktion, die auch in Word verfügbar ist.

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?