Excel wie enter ohne Maus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib =SUM und dann kannst du zwischen den Vorschlägen mit den Pfeiltasten navigieren, wenn du jetzt anstelle von Enter die TAB Taste drückst, erreichst du genau das gleiche wie mit dem Doppelklick.

Laminat03
Fragesteller

Was genau ist die tab Taste und wo finde ich sie?

Kelrycorfg  07.11.2023, 23:30
@Laminat03

Die Tab Taste ist die Tabulator Taste, das ist die links vom Q mit den beiden Pfeilen nch links und recht mit Balken.

Laminat03
Fragesteller
@Kelrycorfg

Danke ich probiere das aus bzw werde das ausprobieren

Noch 'ne Möglichkeit: Taste Sigma (griechisches S) anklicken. Ein Vorschlag wird angezeigt, der kann mit dem Cursor verändert werden. Enter.

Bild zum Beitrag

Oder Laptop/Notebook/MacBook kaufen.

 - (Tastatur, Maus, Microsoft Excel)

Das kannst Du mit der Tab-Taste erreichen.