Excel-Online in Teams; Nachdem man die Einzelfilterung wieder herausgenommen hat werden die Zeilen ausgeblendet?

2 Antworten

Das Excel, was da im Teams integriert ist, ist ja nur eine abgespeckte Version, oder? Da würde ich nichts drauf geben, dass alles, was im Desktop-Programm auch in der Teams-Version enthalten ist. Ich benutze immer gleich das echte Excel/Word, da kann ich wie gewohnt arbeiten.

Hast Du schon mal versucht mit der Tastenkombination "Strg und Pos1" zum Anfang der Tabelle zu kommen?