Word-Beiefvorlagen in Excel einbeten?

1 Antwort

Ich bin keine KI aber ...

... um das zu verwirklichen müsstest Du einige Vorlagen (Serienbrief) erzeugen und in Deiner Excel-Datei per Hyperlink auf diese zugreifen.

Die Daten für diese "Vorlagen" müsstest Du vorher dem jeweiligen Serienbrief zuordnen...

... und ggf. die Daten entsprechend - vor der Nutzung - selektieren bzw. zur Auswahlkennzeichnen.

Agentin777
Fragesteller

Danke. Leider nicht ganz was ich möchte. Da ich neue Zeilen hinzufügen möchte und es dann diese Info übernehmen sollte. Und dies geht soviel ich weiss beim Serienbrief nicht. Auf jeden Fall nicht so wie ich dies möchte.

Hatte dies aber vorher schon verwirklicht gesehen.