Excel FALSCH ausblenden in einer Zelle?

3 Antworten

Nimm mal diese, da ist es egal ob in allen dreien was steht

=VERKETTEN(A1;" ";B1;" ";C1)

Er macht jedesmal ein Lerrzeichen nach jeder Zelle, nur wenn in A und C nur was steht hast du zwei Leerzeichen dazwischen.

MrProcess  11.11.2016, 18:50

Vielleicht noch ein glätten() drumrum, damit Leerzeichen am Anfang und Ende verschwinden.

Hallo,

da keiner anhand deiner Beschreibung den Fehler reproduzieren kann, passt irgendwas in deiner Beschreibung nicht zu deiner Tabelle.

Am besten erstellst du mal eine neue Antwort und lädst einen Screenshot darin hoch. Bearbeitungsleiste und angewählter Zelle C1.

LG, Chris

Kann ich bei mir nicht reproduzieren. Wenn in C1 nichts steht, wird in der Verkettung auch nichts angezeigt.

Welche Excel-Version verwendest du? Wie sind die Quell- und Zielzelle(n) formatiert? Werden die Texte in A1:C1 manuell eingegeben oder steht dort eine Formel?