Excel Dropdown Liste?

2 Antworten

Also eine einfache Suche nach "Excel Dropdown Bilder" hat unter anderem folgendes hervorgebracht

https://www.tabellenexperte.de/bildauswahl-per-dropdown-liste/

Und in der Datenüberprüfung deiner Vorlage solltest du nachschauen können wo die Bilddateien liegen bzw. versteckt sind. (man kann z. b. auch einzelne Reiter komplett ausblenden)

johammer1 
Fragesteller
 26.04.2021, 14:59

Hallo IronofDesert, danke für deine Antwort. Genau, das alles habe ich bereits gemacht die Symbole sind in der Datenüberprüfung in der Eingabezeile drin und mit einem Semikolon getrennt und tauchen sonst nirgendwo auf. Das ist ja das was mir nicht ganz klar ist.

Gruß Jo

0

Was steht in der Datenüberprüfung denn als Quelle?

johammer1 
Fragesteller
 26.04.2021, 14:55

Hallo augsburgchris, in der Datenüberprüfung als Quelle sind die zwei Symbole im Eingabefeld eingetragen und mit einem Semikolon getrennt. Das ist ja das was ich nicht verstehe, weil, habe mal versucht ei anderes Symbol zu kopieren und einzufügen aber das geht nicht.

Gruß Jo

0
johammer1 
Fragesteller
 26.04.2021, 15:07

Hallo ich nochmal,

die Vorlage ist : Datei Neu und dann die Datei Wöchentlicher Terminplan.

0
johammer1 
Fragesteller
 27.04.2021, 11:47
@augsburgchris

Das ist eine Microsoft Vorlage die man aus der Vorlagen Liste runterladen kann.

0