apple-id registrieren funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist mir gestern abend schon aufgefallen. Sowohl per Iphone als auch am Rechner nicht möglich, hab um 2Uhr die Nacht schon ne Mail an den Apple Support geschickt und sollte im laufe des Tages ne Antwort erhalten.

Saaabbbiii 16.07.2011, 14:12

Ja, ich finde es total mühsam. Nur weil man die Anrede nicht wählen kann, wird das Formular gleich als unvollständig angesehen und ich kann darum nicht mehr meine apps updaten. Wäre froh darüber wenn du mir dann die Antwort vom Support weiterleiten würdest.

0

Die Apple ID auf Grossbritannien ändern - Anrede auf Englisch eingeben - Region zurückwechseln. Hat bei mir so geklappt.

Gerald1791 16.07.2011, 17:17

Wie hast du das genau gemacht? Ich versuche das schon seit ca. zwei Stunden, aber ohne Erfolg. Sobald ichein anderes Land wähle, dann meckert iTunes entweder über meine Adresse oder über meine Kreditkartendaten. Vielen Dank.

0
Saaabbbiii 16.07.2011, 18:08
@Gerald1791

Ist bei mir leider auch so.. Anrede würde dort jedoch funktionieren.

0

selbes problem bei mir. Im Dropdown des Title field erscheint lediglich der Value "wählen"... Hab mal eine Support Anfrage gemacht, und werd ein Update auf 4.3.4 machen. Eventuell liegts daran... :(

macray 16.07.2011, 12:01

also mit Update auf 4.3.4 kann es nichts zu tun haben. Am Rechner die ID zu erstellen geht ja auch nicht und der Rechner weiß nicht welche Version ich auf meinem Iphone habe ;)

0

die logik hab ich selbst noch aufgebracht, danke :) allerdings habe ich am notebook auch noch die alte itunes gehabt. hat aber alles nichts gebracht.

Was möchtest Du wissen?