apple-id registrieren funktioniert nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist mir gestern abend schon aufgefallen. Sowohl per Iphone als auch am Rechner nicht möglich, hab um 2Uhr die Nacht schon ne Mail an den Apple Support geschickt und sollte im laufe des Tages ne Antwort erhalten.

Ja, ich finde es total mühsam. Nur weil man die Anrede nicht wählen kann, wird das Formular gleich als unvollständig angesehen und ich kann darum nicht mehr meine apps updaten. Wäre froh darüber wenn du mir dann die Antwort vom Support weiterleiten würdest.

0

die logik hab ich selbst noch aufgebracht, danke :) allerdings habe ich am notebook auch noch die alte itunes gehabt. hat aber alles nichts gebracht.

Die Apple ID auf Grossbritannien ändern - Anrede auf Englisch eingeben - Region zurückwechseln. Hat bei mir so geklappt.

Wie hast du das genau gemacht? Ich versuche das schon seit ca. zwei Stunden, aber ohne Erfolg. Sobald ichein anderes Land wähle, dann meckert iTunes entweder über meine Adresse oder über meine Kreditkartendaten. Vielen Dank.

0
@Gerald1791