Excel Bedingte Formatierung mit Farbe wenn ein Buchstabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dein Denkfehler derselbe wie in deiner Frage:
zuerst sprichst du von x und y, dann von x und o?

Wenn du auf Bedingte Formatierung/Regeln verwalten gehst, siehst du wie es funktioniert:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Faulheit >> Neugier >> Wissen
 - (Computer, Handy, programmieren)

ich meinte nur x und o... Und vielen Dank für deine Antwort!

Du kannst einfach dasselbe, was du für x gemacht hast, nochmal für o machen, dann wird eine zweite Regel angelegt.

Wenn du auf Bedingte Formatierung > Regeln verwalten... gehst, kannst du auch sehen, welche Regeln eingestellt sind.

danke!