Excel 2007 - Eingaben in Zellen nicht sichtbar.

 - (Excel, Zellen)

4 Antworten

Mal ne ganz blöde Farge: Steht die Schriftfarbe auf automatisch? Möglicherweise haben Zellenfarbe und sschrift die gleiche Farbe... Ist aber wirklich nur ne ferne Vermutung was es sein könnte

Na, die Frage ist nicht blöd. Versuchte ich aber auch schon.

0

Hallo,

habe dasselbe Problem. Es werden aber nicht nur die Zellinhalte nicht angezeigt sondern auch die Beschriftungen der Zeile. Also links stehen die Zeilennummern 135, 136, 137 dann ein leeres Feld und mit 139 gehts dann weiter. Die Zelle ist aber nicht ausgeblendet.

Die Zeilen markieren und Schriftfarbe auf beliebigen Wert stellen ist ein Workaroud, dann kommen auch automatisch wieder die Zeilennummern, aber Lösung ist das keine.

VG Angelika

Das einzige was mir da noch einfällt:
Makros deaktivieren.
Bei Entwicklertools/ Makrosicherheit auf "Alle Makros mit Benachrichtigung deaktivieren"
gehen und dann die Datei neu starten und schauen ob Makros zu starten versuchen.

Excel Formel wenn bestimmter Artiken dann Preis?

Wie ist die Formel wenn ich in Zelle A1 das Wort ''Regenschrim'' habe, dann in Zelle B1 den dazugehörigen Preis bekomme. Also wenn zb in Zelle A1 Regenschirm, dann 10.- Wenn in Zelle A1 aber Schuhe, dann 20.-

Ich habe die Produkte in einem Dropdown menu. Nun muss ich diese einfach noch mit dem Preis verlinken.

...zur Frage

Excel Zahl kopieren und in anderer Zelle gleichbleibend?

Hi, ich habe folgendes Problem. In Excel möchte ich eine Zahl aus z.B. der Zelle C5 in die Zellen C6-20 kopieren. Allerdings sollen sich die Zahlen in den Zellen C6-20 auch ändern, wenn ich in C5 die Zahl ändere. Wie geht das? Danke im Vorraus

...zur Frage

Suchfunktion in Excel sucht nicht in kompletter Spalte?

Ich möchte eine Spalte nach einer bestimmten Zahl durchsuchen und wenn diese vorhanden ist, dann soll "drin" ausgegeben werden und wenn nicht, dann "nicht drin".

Folgende Formel liegt dem Zugrunde:

=WENN(ISTZAHL(SUCHEN(89;Y:Y));"drin";"nicht drin")

Diese Formel steht in Der Zelle Z563. Nun soll die Formel die ganze Zeile Y nach der Zahl 89 durchsuchen.

Steht in der Zelle Y563 die Zahl 89, dann gibt mir Excel "drin" aus. Steht aber in einer anderen Zelle in Spalte Y die Zahl 89 drin, dann gibt mir Excel "nicht drin" aus.

Ich finde einfach keine logische Begründung, warum Excel nicht die ganze Zeile durchsucht.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Farbe mit Visual Basic auslesen und einfügen?

Hallo zusammen,

ich habe in Excel eine Liste, mit einer Hintergrundfarbe die ich aus der Farbpalette selbst hinzugefügt habe. Nun habe ich in Visual Basic hinterlegt das je nachdem was an Werten ausgespukt wird einzellne Zellen rot gefärbt werden. Cells(zd, 6).Interior.Color = vbRed Wenn man die UserForm noch mal ausführt und die Werte ok sind, soll die Farbe wieder auf die vorherige Farbe geändert werden. Da diese aber keine standart Farbe ist, weiß ich nicht wie ich diese dort wieder rein bekomme..

...zur Frage

Wie kann ich in Excel einen Eingabe- und Ausgabebereich einfügen?

Hallo, ich soll in Excel einen Eingabe- und Ausgabebereich einrichten.

In der Zelle B3 soll ich eine beliebige Zahl eintragen können, und in der Spalte A sollen sich ebenfalls die Zahlen verändern. Durch diese Veränderung soll sich in Spalte Bauch der EUR - Betrag verändern.

Wie soll ich das machen? Und wie formatiert man die "8 Jahre", dass diese als Zahl anerkannt wird?

...zur Frage

Wenn in Zelle Zahl enthalten, dann Zelle ausblenden (Excel)?

Hi,

ich habe in Excel eine Spalte mit 5.000 Urls. In einigen Zellen sind achtstellige Zahlen enthalten. Ich möchte das nun so automatisch filtern, wenn in Spalte A eine Zahl von 0 bis 1 enthalten ist, dann blende diese Zeile komplett aus.

Wie mache ich das mit der WENN-Formel ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?