Ex zurück Durch Abstand ?
Hallo ihr Lieben ich habe mich am 27.12 von meinem Freund
getrennt. Das ist aber in einem Streit passiert das heist aus Wut. Ich habe mich einen Tag danach direkt bei ihm entschuldigt jedoch wollte er sofort das ich meine Sachen hole. Diese Situation mit der Trennung gab es schon einmal & da hat er mir verziehen. Er hatte sich auch schon einmal von mir getrennt. Am Tag als ich meine Sachen geholt habe redete er von Freundschaft aber ich habe gesagt ich kann das nicht. Gestern schrieb er mir dann das er mich vermisst. Ich habe ihm auch gesagt das ich ihn vermisse und gefragt wie es um seine Gefühle steht & er antwortete mit Gute Frage. Heute Früh habe ich ihm dann ein frohes neues Jahr gewünscht & dann kam es zum Streit. Er meinte ob man mit mir nicht mal normal schreiben könnte ohne fragen von meiner Seite & das ich anstrengend sei, ihn unter Druck setze & provoziere.Er meinte es ist besser wenn wir nicht mehr schreiben erstmal. Ich habe ihm gesagt das das nicht geht mit dem normal schreiben, weil ich antworten möchte & deswegen den Kontakt beende. Ich habe ihm auch gesagt das ich ihn zurück möchte. Seitdem hat er mir dreimal geschrieben. Ob ich mich beruhigt habe & er behauptet das er mir egal ist. Was soll ich tun ? Ich möchte ihn zurück.
Ich weis aber auch das er schon wieder in einem Single Portal ist und mit anderen Frauen flirtet das streitet er jedoch ab.
4 Antworten
Das klingt alles sehr anstrengend und verwirrend. Überleg es dir gut, ob du ihn wirklich zurückhaben willst. Klar, das kann alles nur eine "Phase" sein, aber meistens wird das auch einfach nicht besser und vielleicht sogar schlimmer.
Gerade mit der seltsamen Kommunikation zwischen euch dannach...
Das ist alles ein großes hin und her. Diese Streiterei, da hätte ich auch keinen Bock drauf und das viele Nachfragen. Ich denke es macht keinen Sinn er und er orientiert sich ja wohl auch schon wo anders. Lass ihn einfach in Ruhe. Du kannst ihn nicht dazu zwingen zu dir zurück zu kommen.
Aber warum schreibt er dann er wäre mir egal und sowas und schreibt mir andauernd obwohl er meinte ich bin so anstrengend.
Liebe, ist mal leise mal laut , das weiß ich jetzt auch daraum schrei ich es raus das ich dich liebe.
Das klingt eher so, als solltest du die Beziehung aufgeben
ja, das da ist eindeutig, die Beziehung taugt nix. Ihr benehmt euch wie Kinder
Das sagt dir was ?