Ex zurück?

2 Antworten

Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Nur dass mein Ex ausgezogen ist. Wir wollten es aber trotzdem noch mal versuchen.

Als er aber in seine neue Wohnung gezogen ist, trennten sich langsam unsere Wege.

Meine Erfahrungen die ich mitgenommen habe, man kann keine echten Gefühle einfach abstellen! Das ist eine verlogene Ausrede. Es ist der Wille, der fehlt!

In einer Beziehung sollte man sich besser fühlen als alleine. Ich denke, auch in deinem Fall bist du alleine mit deinem Kind besser dran.

Der Trennungsschmerz ist nur so stark, weil du noch in dieser Situation steckst! Glaube mir.

Das klingt echt nach einer schwierigen Situation, vor allem mit all den Belastungen, die ihr in den letzten Monaten hattet. Gefühle verschwinden nicht einfach so, sie werden oft nur überlagert von Stress, Angst oder Enttäuschung – genau das scheint bei ihm der Fall zu sein. Wichtig ist, dass du ihm jetzt nicht hinterherläufst oder ihn unter Druck setzt, sondern ihm Zeit gibst, seine Emotionen zu sortieren. Zeig ihm durch kleine, unaufdringliche Gesten, dass du für ihn da bist, aber mach dich nicht abhängig von seiner Entscheidung. Bleib geduldig, arbeite an eurer Verbindung auf einer freundschaftlichen Basis und lass ihn spüren, dass ihr zusammen stark sein könnt. Manchmal braucht Liebe einfach einen sicheren Raum, um sich wieder entfalten zu können. ❤️

Mmlf2025 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 14:56

Von Tag zu Tag ist das Verhältnis auch immer besser aber eben keine körperliche Nähe. Gerade eben war ich kurz eingeschlafen 🙈 und da hatte er mich mit streicheln geweckt. Es ist alles so kurios. Er bereut, dass er unseren Familienurlaub storniert hat …