Ex zurück?

1 Antwort

Schreib einen HANDSCHRIFTLICHEN Brief. Den kann dein Freund öffnen, wenn er bereit ist. In diesem kannst du dich entschuldigen und anbieten, dass wenn er will, er Kontakt aufnimmst. Du machst gar nichts mehr.

Hättest du mich in der Zeit zugetextet, wenn meine Oma gestorben wär, hätte ich wenig Interesse an einer weiteren Beziehung, da du dich in dem Fall nicht zurücknehmen kannst.

Angelina2oo1
Fragesteller

Danke ja ich weiß das es ein Fehler war nur ich dachte er braucht mich in der Zeit und habe mich dann quasi aufgedrängt damit ich für ihn da sein kann…weil er mir so leid tat…

Missy274  13.02.2023, 15:48
@Angelina2oo1

Er hat es dir sogar gesagt. Er wär danach auf dich zugegangen. Also nimm dich jetzt zurück und sein nicht egoistisch. Schreib den Brief und schreib ihm nicht mehr an. Anders wird da gar nix mehr entstehen.

Angelina2oo1
Fragesteller
@Missy274

Ja du hast recht danke ich werde nichts mehr machen soll ich den Brief dann einfach einwerfen ich denke ich sollte lieber warten…

Missy274  13.02.2023, 16:04
@Angelina2oo1

Werf den Brief in seinen Briefkasten und warte. Schreibe aber seinen Namen drauf und das es von dir ist. SO kann er selbst entscheiden, ob er ihn jetzt oder später öffnen.