Ex zurück trotz Blockade auf Social Media und wunsch auf Abstand?

5 Antworten

Sie will nicht mehr, dass ist offensichtlich.

Je eher du es akzeptierst, desto besser für dich. Nach der Akzeptanz kannst du mit der Verarbeitung beginnen.

Ich sage immer gern: Für alles gibt es einen Grund.

Hört sich jetzt banal für dich an aber sieh es als eine neue Chance, für dich selbst.

Lass es sein. Du machst dich dadurch nur selbst kaputt. Am ehesten weckst du noch interesse indem du ihr zeigst, dass du sie nicht mehr brauchst. Aber wenn du an dem Punkt angekommen bist, willst du sie warscheinlich selber nicht mehr zurück

Du hast schon viele Kontaktversuche gestartet, oder? Wenn sie keinen Kontakt möchte, musst du das akzeptieren. Egal wie sehr du es möchtest. Deine Einsicht kommt ihr zu spät, der Zug ist abgefahren.

someone1983
Fragesteller

Ja das habe ich.. das war ein großer Fehler..

Finde es nur ziemlich schade, dass wir im schlechten auseinander gehen, denkt ihr dass man nichtmal das korrigieren kann?

Moehre119  12.08.2022, 10:55
@someone1983

Irgendwann kann man sich vielleicht versöhnen, wenn viel Zeit vergangen und man damit abgeschlossen hat. Aber nicht um dann wieder etwas anzufangen.

Gar nicht. Sie will keinen Kontakt mehr zu dir und das musst du eben akzeptieren.

Nein sie will nicht mehr