Ex will mich wieder treffen, ist es nur die Bestätigung für manche Männer oder Frauen?

4 Antworten

mach es einfach nicht. dann musst du dir keine Gedanken machen und allfällige Probleme sind nicht vorhanden. wuhu

Assya89
Fragesteller

Da ist auch was dran, ähnlich dachte ich auch. Ist halt nicht leicht umzusetzen. Theoretisch schon, praktisch nur nicht. :D

Teddyfood42  18.05.2018, 07:59
@Assya89

ich finde halt, das wäre das einfachste. Doch ja, wie du gesagt hast. Man probiert lieber sein Glück.

Zuviele fragen in deinem Kopf.

Treff dich doch erstmal mit ihm dann wirst du sehen ob eines von den Dingen kommt worüber du dir dein Kopf zerbrichst. Dann hast du Klarheit und DANN erst würde ich mir ein Kopf machen ob du das was er will auch willst.

Und ja ich kenne auch paare bei denen es beim zweiten mal geklappt hat aber wiederum auch welche wo sich nichts geändert hat und nach paar Monaten/Jahren es halt wieder vorbei war. Pauschale antwort in wie weit was möglich ist kann absolut keinet geben

Assya89
Fragesteller

Ja das stimmt, mein Kopf arbeitet wieder auf Hochtouren... Im Endeffekt kann keiner es wissen, nur er ( wenn überhaupt). Wollte nur mal nach Erfahrungen fragen, was so die Absichten vieler Männer sind, wenn sie erneut nach nem Treffen- nach ziemlich langer Funkstille- fragen.

Es kann alles sein und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Überlege dir sehr gut ob du dich noch einmal auf ihn einlässt. Es kann gut gehen wenn ihr beide euch ändert und eure Probleme endgültig löst, es kann aber auch komplett nach hinten losgehen! Dann wärst du wieder an dem Punkt an dem du garantiert nicht zurück willst....

Meiner Erfahrung nach geht ein erneuter Versuch auf Dauer nicht gut, es braucht länger als 9 Monate sich zu ändern, BEIDE müssen an sich arbeiten, manche ändern sich gar nicht oder nur vorübergehend und fallen dann doch wieder in ihr altes Muster zurück.

Wenn ich es tue, dann wäre das schon die Zustimmung, dass es wieder etwas mit uns werden kann...

Warum denn? So weit kannst und solltest du doch noch gar nicht denken, so schnell solltest du auch keinem eine ernsthafte Chance geben, der dir das Herz gebrochen hat. Aber warum sich nicht mal treffen, um einfach etwas Spaß zu haben, aber mit etwas Abstand? Ob er sich dein Vertrauen neu erarbeiten kann, ob ihr noch miteinander Spaß habt, wird sich doch erst mit der Zeit zeigen können. Wenn aber deine Einstellung ist “ach, wenn wir eh nicht wieder zusammenkommen, wäre es viel zu anstrengend, sich zu treffen“, dann triff ihn nicht. Das ist dann die falsche Einstellung und du solltest gar nicht so weit denken.

Magst du ihn, verbringst du gerne Zeit mit ihm, gibt er dir ein gutes Gefühl? Dann triff ihn doch einfach mal. Ob als Freund oder sonst was ist doch egal. “Freundschaft“, “Beziehung“, “Date“, das sind doch nur Wörter. Und in die Zukunft schauen kann keiner.

Wenn er dich aber zu sehr verletzt hat und du unterbewusst immer noch Angst hast, er könnte es wieder tun, sodass du da jetzt nicht unvoreingenommen rangehen kannst, würde ich es lassen.

Und was ER denkt, ist doch egal, du kannst das eh nicht wissen. Zu sehr darüber nachzudenken, ist ein super Mittel für Selbstzweifel und Unsicherheit. ;) Frag dich doch lieber, ob DU IHN noch magst.