Ex warum löscht blockiert Sie mich nicht....?
Hallo
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach.
Hab eine Kennengelernt (teilen auch ein Hobby sie in einer Fussball Kurve und ich auch aber (verschieden), + noch ein Kind von einem Narzisst... Ex freund...
Lief auch gut ausser halt von beiden etwas Eifersuchts spiele.Eifersucht..Mehrheitlich wegen anderen Frauen/Männern in den kurven. Aber nix schlimmes.
Jetzt is es halt so das man sich vlt alle 2-3 Wochen 1 mal sieht. Hätte ss gerne mehr hab das schon paar mal gesagt.
Von ihr kam das es zuviel druck ist und stressig. Dann hab ich sie gefragt ob wir es lassen.. sie so "ja".
Höfflich hab ich sie darum gebittet mich zu Löschen und blockieren. Weil ich immr noch was empfinde. Trotz das man sich lange nicht sieht.
Dann sagt sie nein sie Blockiert mich nicht.. aber sie löscht mich... jetzt hat sie aber nur das profilbild entfernt.. damit ich denke ich bin gelöscht. Why the fuck kann siw das nicht tun? Wohnen sowieso über 1h voneinander entfernt, sehen uns nicht.
Und auf meine Storys reagiert sie noch.
Hatten so eine Szene vor 2 monate schonmal.
Dann kam von ihr. Ich krieg dich nicht aus meinem kopf haben da uns 2 mal noch getroffen und bei ihr übernachet etc...
Will sie das ich ihr nach renne?
Sind das anzeichen für Narzissmus?
1 Antwort
Anstatt bei ihr zu suchen, würde ich deine Anteile mal genauer betrachten. Warum willst du, dass sie dich blockiert, wenn du sie nicht mehr willst?
Merkst du, was da nicht passt?
Mein Rat: bevor du dich mit Narzissmus beschäftigst, was eh ganz andere Ligen sind, blockiere sie, lösch die Nummer und dann ist Ruhe für dich. So hast du genau das, was du möchtest und du kannst befreit nach einer anderen Fußball-Dame schauen.
Dieses Verhalten ist extrem ambivalent, wie du ja selber merkst. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, ihr müsst eine verbindliche Basis schaffen und das erreicht ihr nur, über ein offenes und ehrliches Gespräch auf Augenhöhe.
Hier seid ihr beiden wirklich gefordert und müsst gemeinsam rausfinden, was ihr wollt. Sie will dich offensichtlich nicht verlieren, da hast du vollkommen recht mit und das ist dir gegenüber unfair.
Das eine zu sagen und das andere zu machen, funktioniert nie, weil das Gegenüber eben nicht weiß, wo man dran ist. Noch mal: hier darfst Du selbstverständlich gerne auch aktiv werden und sie entweder blockieren oder eben das Gespräch mit ihr suchen und sie fragen, was sie möchte.
Seit gester Mittag ist kein Kontalt mehr. Einem stand kurz bei wapp. Schreibt bei Ihrem profil dann doch nichts.
Ich belass es mal bis Montag das sie sich auch vlt Gedanken macht. Dann melde ich mich bei ihr.
Werde ein Gespräch Suchen.
Oft sehen wir uns ja nichz da es immer nur oft am Wochenende geht.
Ich denke für sie ist das ganze auch alles neu sie hat ein Kind alter (4) ihr ex hat sie vor 3 jahren liegen lassen, seit da hatte sie keine bez. Bei mir sind es auch bald 3 Jahre her. Klar sind am wochenend eoft auch die spiele und da wir beide in einer unterschiedlichen kurve sind swhen wir uns nicht manchmal sie Sa und ich So. Etc. Ich weiß das ihr das viel beduetet und das so die einzige Zeit ist wo sie das Kind abgiebt. Aber anstatt das wor uns dann danach sehen sauf sie mit ihren Kurven kumpels und schreibt mir um 1uhr ... ja es wäre schon schön wenn ich jetzt bei ihr wäre sie vermisst mich. Aber wenn ich sie mal darau anspreche 1 spiel auszulassen reagiert sie giftig.
Danke die nochmals. Hab jetzt kaum mit jmd. Darüber gespröchen weil es niemand weiß meine eltern sind mom au kompliziert drauf und möcht sie nicht damit belästigen.
Naja hatten 2 tage lang diskussionen. Über div. Sachen.
Schlussendlich hab ich sie gefragt ob wir es sein lassen. Sie meine dann einfach "Ja" mehr nicht und tschüß.
Interesse hab ich schon noch an ihr.
Dann hab ich ihr gestern gesagt sie soll mich doch blockieren wenn sie auch nichts mehr will. Auf das hat sie mit nein gewantwortet.. dann sagte sie, sie löscht mich ... hat es angeblich getan.. hab dann über die Nr einer Freundin gesehen das nuf die Kontakte die sie gespeichert hat ihren Info/Status bei Wapp sehen. Also weiß ich das sie mich nicht gelöscht hatt.
Auf meine Story hat sie heute mit einem Herz reagiert...
Warum macht man das. Bzw warum ist man so. Ist ihr Ja & Tschüss ernst gemeint.