Ex verhält sich eigenartig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chocopeanut1👋

Es tut mir wirklich leid für dich ehrlich und es tut mir leid, dass ich das sage, jedoch wäre es einfach besser gewesen, ihn damals selbst zu blockieren und nicht dieses ignorieren zu versuchen, so ist es doch klar, dass wenn man eine Tür offen lässt irgendwer diese Tür mal öffnet.

Hättest du ihn damals blockiert, nachdem er sich getrennt hat, dann wärst du nicht in der jetzigen Lage und du wärst vielleicht weiter mit dem verarbeiten, denn du hast zugelassen, dass er weiter über dein Leben informiert wird und als stiller Beobachter daran teilhaben kann. Du warst ihm weiter ausgesetzt, egal ob du Kontakt hattest aktiven oder nicht.

Ich kann dir nicht sagen, was genau er damit bezweckt hat, aber was ich dir jetzt rate ist, geh nicht darauf ein, sollte er die Blockierung rückgängig machen, der Kerl hat dir nichts mehr zu bieten und sollte dein Leben nicht noch länger durcheinander bringen, er hat die Beziehung beendet. Also sieh nach vorne, nicht fragen, warum und wieso, du reitest dich nur wieder rein.