Ex schaut nach Anmeldung sofort bei Telegram?

3 Antworten

Wenn er Deine Nummer gespeichert hat, kriegt er eine Nachricht darüber. Aber eigentlich erst, wenn er sich auch anmeldet, so kenne ich das. Aber scheinbar geht das auch so, wohl eine Einstellungssache.

Wenn irgendjemand aus deiner Kontaktliste Telegram beitritt, kriegst du eine Benachrichtigung.

Deswegen war er vermutlich nach langer Zeit dort wieder online.

Was er gedacht und gefühlt hat als er das gesehen hat weiß ich natürlich nicht.

Vani85
Fragesteller

Ouman wenn er nur schreiben würde, aber da ist er einfach zu feige. Weil er hat ziemlich Mist gebaut. Sieht man den Name denn schon bevor man online geht? Also wer da beigetreten ist?

Wenn jemand dessen Nummer man hat sich mit seiner Nummer in Telegram anmeldet kriegt man normalerweise eine Benachrichtgung.

Kann sein das er genauso denkt oder er war zufällig online.

Vani85
Fragesteller

Hm aber zufällig glaub ich nicht da er da wirklich schon ewig nicht online war. Kann man denn die Benachrichtigung erst lesen wenn man online geht, oder schon vorher?

Dachssi  21.08.2022, 01:32
@Vani85

sobald die Person einen Telegram accounr hat.

Vani85
Fragesteller
@Dachssi

Also schon vorher. Bekommt man die Benachrichtigung dann aufs Handy und steht da auch der Name der Person? Also bevor er telegram aufruft?