Ex löschen, wenn er nicht loslassen kann?

5 Antworten

Ja ich blockiere solche Ex sofort, weil es nichts bringt.

Sicher ist es für ihn hart ist, aber besser so als wenn er sich da Hoffnung nur weil ich ja noch mit ihm Kontakt habe, oder er mit mir da in Kontakt treten könnte.

Wenn du magst, kannst du ihm kurz schreiben, sorry ist besser so. Aber helfen tut es ihm nicht. Wäre nur für dein Gewissen.

Und dann auch nicht wieder auf irgendeinen Kontakt einlassen, dann fängt sein Schmerz nur von vorne an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er macht seine Spielchen um dich weich zu kochen oder um Dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Du setzt keine klare Grenze. Deshalb kann er mit Dir machen was er will.Mir hat in so einer Situation geholfen alle Online Kontakte zu ihr abzubrechen. Hätte ich das nicht gemacht hätte ich viel länger gebraucht um die Trennung zu verarbeiten. Nur wenn Du Ruhe hast kannst Du die Trennung verarbeiten. Wenn er durchdrehen sollte ist das nicht Deine Verantwortung da er für sich selbst verantwortlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

ich würde ihn nochmal beleideigen, villeicht braucht er diesen tritt in die richtige richtung

Würdet ihr in solch einer Situation alle Kontaktmöglichkeiten löschen, vielleicht sogar sperren?

Das hätte ich schon längst getan.

Sein Verhalten ist nicht normal und solange er weiß, dass du das alles mitbekommst, wird er nicht aufhören und sich weiter reinsteigern und evtl Hoffnungen machen.

Lösch ihn am besten überall und schick ihm davor nen link für ne psychotherapeut/in