Ex lädt aufeinmal neue Bilder hoch?

Gemini7668  15.08.2021, 20:12

sind das Bilder von dir/euch?

Hjalo
Fragesteller

Nein von ihr aber sie hat das letzte mal was vor 1 Jahr hochgeladen 😅

5 Antworten

es ist deine Ex...

die kann machen was sie will.

und wenn sie 50 Bilder hochlädt hat dich das nicht zu interessieren, die ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Ist doch so gesehen völlig egal warum deine Expartnerin Fotos auf ihrer Seite hochlädt.

Es ist sogar recht wahrscheinlich das dies absolut nichts mit dir persönlich zu tun hat

Ich würde nicht zu viel hineininterpretieren. Vielleicht hat sie jetzt einfach die Ablenkung gebraucht und sich mit Sachen beschäftigt, die sie in letzter Zeit vernachlässigt hatte. Ich finde, da wird nach einer Trennung häufig zu viel nachgedacht und reininterpretiert. Es kann natürlich sein, dass sie dich provozieren will, aber meiner Erfahrung nach ist das meist nicht so.

Vielleicht will sie damit zeigen das sie wieder auf dem Markt ist.

Kann alles oder nichts davon sein. Du weißt besser als wir wie sie drauf ist.