Mein ex freund will mit mir an Valentinstag?

1 Antwort

Was will er denn mit dir machen und was ist zwischen euch passiert? Vielleicht möchte er es wieder gut machen, kannst ihn ja vielleicht einfach mal fragen warum er mit dir etwas an Valentinstag machen möchte wenn ER doch Schluss gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichmachediesen2
Fragesteller

Er möchte einfach rausgehen an einen fluss und dann in ein restaurant. Wir haben bevor wir schluss machten oft gestritten da wir nicht sehr gut kommunizieren konnten

bistmeinewelt  10.02.2022, 16:17
@ichmachediesen2

Vielleicht gibst du ihm noch eine Chance, ihr könnt ja nochmal über alles reden. Würde wenn ich du wäre einfach mal machen und schauen was dabei rauskommt. Ihr müsst danach ja nicht wieder zusammen sein oder so, wenn du merkst das es nix mehr wird würde ich es ihm sagen. Redet einfach mal, vielleicht ist das Valentinstags-Date die perfekte möglichkeit