Ex kämpft um einen wie verhalten?

4 Antworten

Weder noch. Ex bleibt bei mir Ex.

Wenn ich mich getrennt habe, dann WILL ich ihn nicht mehr.

Und wenn er sich getrennt hat, nehme ich ihn beim Wort und er braucht sich bei mir nie wieder blicken lassen.

Kämpfen bringt bei mir gar nichts ausser irgendwann eine einstweilige Verfügung.

Kommt drauf an warum sie sich getrennt hat und ob sie noch Gefühle für dich hat.

Ich persönlich trenne mich nicht so schnell und wenn dann aus gutem Grund, bei mir gäbe es keine 2. Chance.

Anonym0273828
Fragesteller

Die Gründe waren:

1 sie hat sich gewünscht mehr mit mir zu unternehmen und das ich mehr mit ihren Freunden mache

2 sie weiß nicht mehr ob sie diese wow Gefühle hat sie mag mich sehr gerne hat sie gesagt

3 sie hat sich unwohl bei meinen Eltern gefühlt beim übernachten weil meinte Eltern das nicht so gerne wollten

4 habe kaum bei ihr geschalfen

5 sie macht ein duales Studium in einernentfenten Stat wo sie immer Mal 3 Monate ist und dann wieder 3 Monate in der Heimat ... Dort lernt sie neues Leute kennen und lernt das Stat leben kenndn sie war aber schon vorher 6 Monate in der Stat.

Das sind die Gründe ich selber habe mich jetzt soweit verändert das ich Sport mache und öffters etwas unternehme die andern Punkte könnte ich natürlich auch verändern für sie... Das mit den Sport und so wollte ich eh machen. war nur leider zu spät.

Noch als kleine Info bin 20 sie sie auch waren fast 4 Jahre zusammen

Anonym0273828
Fragesteller
@Lucynchen

Habe das bei der Trennung kurz angeschnitten sie meinte das sie es nicht weiß und es sein kann kann aber auch nicht sein sie wollte keine Auskunft geben

Jutta373  04.10.2022, 09:43
@Anonym0273828

Wenn sie Dir keine Auskunft geben möchte, das sagt doch schon alles. Konzentriere Dich doch lieber auf Dein Leben, vielleicht lernst Du jemand anderen kennen, da bist Du bestimmt besser dran als bei uhr. Ich hätte so jemanden schon längst gezeigt wo der Zimmermann das Loch in der Tür gelassen hat.

Je mehr er "kämpft", desto grantiger werde ich. Er ist nicht umsonst mein Ex und bleibt es auch.

Ich würde es sein lassen, ausser ich hätte noch Gefühle für ihn