Ex ist sauer?

SirPanda  15.07.2021, 11:56

Was ist denn ein Bae? Bä ??

8 Antworten

Sie ist wahrscheinlich ziemlich verletzt, dass du sie "ersetzt" hast. Vielleicht hat sie noch Gefühle für dich, aber gleichzeitig einen echt großen Hass auf dich. Vielleicht würde ein klärendes Gespräch helfen. Viel Glück <3

NiklasOsswald
Fragesteller

Danke Bro 👊

Typische Exen-Krankheit. Einfach Abstand halten, ihr aus dem Weg gehen, zudem geht sie das überhaupt nichts an. Wenn sie nicht Ruhe gibt, zeig sie wegen Stalking an. Was sagt Deine jetzige Bae dazu ?

NiklasOsswald
Fragesteller

Sie kann’s verstehen weil ich Ex Bae mit Bae fremdgegangen bin xD

Suche das Gespräch mit ihr, wenn das nichts bringt geh ihr aus dem Weg.

Sie ist doch deine EX, oder habt ihr noch eine Beziehung? Was geht sie das denn an?