Ex geht es schlecht?

nanninna  16.07.2022, 09:27

Wie lange seit ihr schon getrennt und wie ist euer Verhältnis?

Romy1309914
Fragesteller

Seit ca 3 Wochen und weiß nicht haben keinen Kontakt mehr

5 Antworten

Ich frage mich, warum man so engen Kontakt zum Ex sucht. Im Allgemeinen gibt es Gründe, die zur Lösung einer Partnerschaft geführt haben.

Daher: Nein, fahr nicht hin.

Ihr seit erst seit 3 Wochen getrennt. Hast Du den Verdacht, dass er sich aus gesundheitlichen Gründen getrennt hat um Dich nicht zu belasten? Dann such das Gespräch mit ihm.

Falls die Trennung andere Gründe hatte, lass ihn in Ruhe. Ihr habt seit 3 Wochen keinen Kontakt, da wäre es komisch und unangenehm, wenn Du jetzt plötzlich wieder bei ihm antanzen würdest.

Romy1309914
Fragesteller

Ja habe erfahren dass er sich wegen seiner Gesundheit getrent hat.

nanninna  16.07.2022, 09:39
@Romy1309914

Dann würde ich mit ihm das Gespräch suchen und ihm klarmachen, dass Du bereit bist in guten und in schlechten Zeiten zu ihm zu halten und das gemeinsam mit ihm durchzustehen. Natürlich nur, wenn es auch so ist und Du das wirklich willst. Ansonsten ihn in Ruhe lassen. Wenn er Dich aber abweist, akzeptiere es.

Frag Dich mal, über welche Kanäle Du davon erfahren hast und ob es nicht von ihm initialisiert wurde. Glaubst Du, Deine Gegenwart ist eine Hilfe ?¿

Romy1309914
Fragesteller

Naja meine Cousine hat für mich mit ihm geschrieben..

luibrand  18.07.2022, 06:10
@Romy1309914

Ist das ein Helfersyndrom oder braucht der Knabe noch das Fläschchen ?

Wenn er dir Immernoch etwas bedeutet aber du zb keine Gefühle mehr hast würde ich ihn besuchen , da ihr ja trotzdem eine Vergangenheit zusammen hattet und er sich bestimmt auch freuen würde. Außer ihr seid im schlechten auseinander gegangen. Also ich würde ihn einfach als guten Freund besuchen. Tu einfach das was sich richtig anfühlt;)

nicht dahin fahren und kümmere Dich nicht darum, es ist nicht mehr Dein Problem