Ex-Freundin zurücknehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

habe ich das richtig verstanden, sie hat Schluss gemacht wegen einem anderen Typen? Oder kam der Typ dann nach der Trennung?

Wenn sie wegen des Anderen Schluss gemacht hat, dann vergiss sie bitte. Ich könnte niemanden wiedernehmen, der mich wegen einer Anderen stehen lassen hat. Da kann man sich doch nie mehr sicher sein, dass er es ernst meint, und nicht sofort wieder weg ist wegen der nächst Besten.

Ich kann mir hier ganz gut vorstellen, dass sie herausgefunden hat, dass der neue Typ doch nicht so toll war, und du besser warst. Von daher will sie dich nun wieder, aber wenn was besseres kommt, dann nimmt sie natürlich das. Zumindest hört es sich hier ganz klar so an. Sie will dich mit dem ganzen wahrscheinlich nur warm halten, du sollst Hoffnung bekommen, damit du ihr zur Verfügung stehst, falls sie mal nichts am Laufen hat.

Ich kann mich deinen Freunden nur anschließen, lass es bleiben, sie hat dich einmal enttäuscht und es sieht so aus, also ob sie es nochmal machen wird.

MajoeBADT2014
Fragesteller

Sie hat wegen einem anderen Schluss gemacht, ja

Danke, ich werde ihr das wahrscheinlich auch nochmal so sagen, oder ich lasse sie einfach in Ruhe

LilliSpain  01.09.2014, 19:58
@MajoeBADT2014

Dann lass es bitte sein. Sie hat dich einmal wegen einem anderen stehen lassen, warum also nicht nochmal? Ich könnte da nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich immer Angst haben muss, mein Partner lernt wieder jemanden kennen, der besser ist als ich.

Lass es bleiben, sag ihr, dass du kein Interesse daran hast und brich den Kontakt ab, damit du sie vergisst. Sie hat dich nicht verdient.

Hallo,

wenn sie schon nicht in Ruhe mit Dir reden will, würde ich mir nicht so große Hoffnungen machen. Versuche Dich einfach mal ganz "neutral" mit ihr zu treffen und einfach nur zu reden.

LG

MajoeBADT2014
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen

Lass es lieber sein, sie meint es nicht ernst und letzlich wirst du nur verletzt werden.. Wenn sie ehrliche Gefühle hätte würde sie nicht nur durch Worte sondern auch durch Taten versuchen, dich zurückzugewinnen

Ich will Dir nicht wehtun, aber.. sie spielt mit Dir, so lange sie grad nichts "Besseres" hat. Und dann lässt sie Dich wieder fallen.

Tu Dir das nicht an, Du wirst leiden wie der sprichwörtlich geprügelte Hund, der einfach die Welt nicht mehr versteht..

MajoeBADT2014
Fragesteller

Danke, so habe ich die Sache noch nicht betrachtet, aber du scheinst recht zu haben

Ich befürchte für dich, das zwischen den Beteuerungen deiner Ex Freundin dir gegenüber ala Du bist der einzige und ihren Taten eine ziemliche Diskrepanz zu verzeichnen ist. Von daher stimme ich deinen Freunden gerne zu, dieses Mädchen ist nichts für dich, es sei denn deine Ex Freundnin schafft es sozusagen die Kurve zu bekommen. So gesehen, ein Gespräch zwischen euch beiden, wo Du dann auch ganz klar deine Vorstellungen darlegen solltest die für ein Remake der einstigen Beziehung Voraussetzung wären kann ja dennoch nicht schaden.

MajoeBADT2014
Fragesteller

Dankeschön, ich denke dass ich das mit dem Gespräch versuche hinzubekommen. Falls das nicht der Fall ist gehe ich den bis jetzt gewonnenen Antworten zu meiner Frage nach und lasse sie gehen.