"Du bist mein bester freund" sagt meine "beste freundin" oft zu mir. Warum lügt sie mich so an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht wie alt deine Freundin ist aber bei so jungen Mädchen ist das normal das sie alle 5 min wieder ne nen neue/n Aller besten Freund/in haben.

Das passiert wahrscheinlich genauso oft wie sie ihre Unterwäche wechselt- Ansprechen würde ich sie nicht darauf. Bringt nur Stress. Einfach darüber hinweg sehen-

Ein wenig ketzerisch sage ich mal, deine beste Freundin hat doch bei Lichte betrachtet zwischen dir und diesen anderen Typen ganz klar eine deutlich erkennbare Trennlinie gezogen. Du bist der beste Freund und diese Typen sind dann ganz offensichtlich noch ein wenig über dir angesiedelt, sie sind nämlich die allerbesten Freunde. Nun aber wieder etwas ernsthafter weiter im Text, lege einfach nicht so wahnsinnig viel Wert auf diese Bezeichnungen und gehe davon aus, das Du für deine Freundin auch ein Freund bist und ob nun ein guter, oder bester, oder ein allerbester Freund das ist doch nun wirklich nicht relevant. Du bist als einziges männliches Wesen zu dem Geburtstag deiner Freundin eingeladen und was willst Du mehr.

Danke  alle. Ich war wohl einfach etwas eifersüchtig. Bin normalerweise nicht so einer, weiss auch nicht was auf einmal los war. Tut aber gut ein paar Meinungen von anderen zu hören, versuche einfach drüber hinweg zu sehen.

Was möchtest Du wissen?