Hallo! Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen. Ich bin der einzige Junge, über was könnte ich reden?

5 Antworten

Genau darüber, dass du der einzige junge bist, haha lustig dies das und das du ja jetzt die auswahl hast :D bricht das eis. Ansonstenam besten nicht über fußball und autos, frag allgemeinere sachen die auf jeden zutreffen (egal welches geschlecht), kann dann also jedes thema sein, sport, politik, schule, freizeit, filme, hobbys, musik, der ganze kram halt^^
MfG, Valentin :D

Viel Glück wird dir aber bestimmt nicht soviel Spaß machen frag vielleicht ob du einen kollegen von dir eventuell mitnehmen könntest oder erkundige dich ob die Person einen bruder hat sonst ist es eigentlich eine komische Situation 😂

Du könntest über Deine Kocherfahrungen, aktuelle Schuhtrends/Modetrends, schöne Strände, sportliche Hobbies oder Kunsthobbies sprechen.

Du wirst bestimmt nicht reden müssen.Du mußt wohl zuhören können.