Zum Geburtstag vom Jungen eingeladen, ich traue mich nicht hin zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo...Wenn Du am Zweifeln bist ...dann bleibe nicht über Nacht.

Du kannst ja anfragen...ob Du dann vor dem Schlafengehen oder

eher gehen kannst....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich da nicht wohlfühlt nein.
Wie wäre du fragst ihn ob du deine bff mitnehmen darst da du dich unwohl oder fehl am platz fühlst als einzigstes Mädchen fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde hin gehen und ne Freundin mitnehmen, da hat er sicherlich nichts dagegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst hingehen und abends nachhause gehen an deiner stelle würde ich das sogar tun man weiß nie auf was für Ideen pubertierende Jungs kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
01.04.2016, 23:55

Dein Ernst? Als ob Jungs nur solche Dinge im Kopf hätten😂 Ich war mal auf einer reinen Jungsübernachtungsparty und sie kamen auf keine pubertierenden Ideen. Komisch. 

1
Kommentar von Liebeskindc
01.04.2016, 23:56

Man soll erst um 22 Uhr kommen...

0
Kommentar von XeNoniTeCookie
01.04.2016, 23:57

kennst du die persönlich Nein also es kann ja gut sein das sie nix machen aber man kann es nicht ausschließen

1
Kommentar von XeNoniTeCookie
01.04.2016, 23:59

Es ist deine Entscheidung du kannst ja hingehen und deinen spaß haben aber falls was passiert ich hab dich gewarnt ;)

1

Lass dich überraschen und geh hin!

Am Ende wird es doch ganz schön und du bereust, dass du nicht gegangen bist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Liebeskindc

Wenn du das einzigste Mädel bist, dann würde ich da nicht hingehen.

Wenn du jetzt schon Angst hast, dann solltest du auf dein Bauchgefühl hören.

Beim Geburtstag wird ganz sicher auch Alkohol fliessen und dann noch eine Übernachtungsparty?

Vielleicht sagst du danach "wäre ich nur nicht hingegangen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
02.04.2016, 00:00

Oder man ist traurig, weil jeder was gutes erzählt. No risk, no fun ;)

1
Kommentar von Liebeskindc
02.04.2016, 00:01

Der der eingeladen hat ist 14 , ich glaube kaum das er Alkohol Trinken darf...

0

Geh auf jeden Fall hin, wozu hat er dich denn eingeladen? ☺️ Geburtstage wo nur Jungs sind viel entspannter als mit Mädchen, ehrlich. 

Freu dich und geh hin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
01.04.2016, 23:58

Okay, danke

0

Nimm die Einladung an, geh locker hin, so schwer wird das ja nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammenfassung ja Nein 50:50 eher Tendenz zu ja. Gibt angaben zu versautem denken das aber meiner Meinung nach nicht so schlimm ist da es sehr unwahrscheinlich ist. Laut Erfahrungen von anderen ist es eigentlich gänzlich auszuschließen. Also die Entscheidung musst du selber treffen aber ich würde nach dem durchlesen der antworten ja sagen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich schon.Du musst ja nicht bei ihm übernachten wenn es dir unangenehm ist. Meiner Meinung nach könntest du ja auch bei ihm schlafen aber ich kenne die Leute nicht deshalb kann ich dir da nicht sagen ob das schlau ist. Aber hingehen würde ich schon wenn es dir wichtig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Angst musst du nicht haben, Jungs müssen dir Respekt zeigen und ich glaub dein "Kumpel" steht auf dich sonst würde er nicht dich als einziges Mädchen einladen oder?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
02.04.2016, 00:05

Ja, dass kann sein

0

Was möchtest Du wissen?