Ex Freundin will urplötzlich eine Aussprache.

5 Antworten

Eventuell hat es mit dem anderen nicht geklappt.

LolaG  19.01.2015, 00:43

Das habe ich mir auch gedacht

wenn du noch öfter so ein hin und her, auf und ab usw. erleben willst, dann fang wieder was an mit ihr; abwer mein tipp ist klar: such dir jemand anderes!!!

Erstmal tut es mir leid was dir passiert ist..aber ich denke das es nicht verkehrt ist mit ihr zu reden..vlt klärt sich ja was und ihr geht in Frieden auseinander. .das ist doch dann wesentlich besser als das Verhältnis welches jz zw euch herrscht. Aber ich würde es mir 3x überlegen ob ich noch ne Beziehung mit ihr eingehen würde. .sowas kann sich ganz schnell wiederholen. .

Alles Gute dir:)

In dem Alter sollte man ja eigentlich wissen was man will.

TTMaster111
Fragesteller

Zu dem Thema wissen was man will, das Problem liegt da in der Familie, ihre Schwester hat 8 Heiratsanträge verteilt über 5 Jahre vom gleichen Typen gebraucht um sich zu entscheiden^^

Merlin: Das hebt die Stimmung... für die GROßE AUSSPRACHE!

TTMaster111
Fragesteller

Ja aber ich kann es nicht verstehen, weil eigentlich alles geklärt war gestern und jeder seiner Wege geht und jetzt doch auf einmal eine Kehrtwende von ihr um 180°....

Ich mein nur einfach rumreden warum und wieso bringt uns doch sowieso nur wieder in schlechte Stimmung und den Punkt haben wir eigentlich schon überwunden.

2S4MS  19.01.2015, 00:44
@TTMaster111

Joooo... das weiß ich auch nich... Das is ja aber auch nich so richtich meine Sache so...