Ex-Freundin weiß in WhatsApp nicht, wer ich bin? Hat sie mich gelöscht?

4 Antworten

dann wird sie wohl nach der trennung deine kontaktdaten gelöscht haben. wenn jetzt plötzlich ein vollkommen fremder schreibt, würde ich auch nachfragen "wer bist du?"

antares2508
Fragesteller

Ich dachte, wenn man gelöscht wird, sieht man das Profilbild und den Onlinestatus nicht mehr? Weil das alles kann ich ja immer noch sehen!

ShadyBlossom  16.11.2017, 16:04
@antares2508

Du kannst das einstellen :D Also du kannst bei whatsapp einstellen wer deinen Status, dein Bild, und dein zuletzt online sieht. Sie hat deine Nummer gelöscht und eingestellt dass jeder - nicht nur Kontake - die Sachen sehen können. Trust me, ich hab da Erfahrung xD

Entweder möchte sie dich verletzten, oder sie hat dich einfach aus ihren Kontakten gelöscht.

Hast du ein Profilbild? Wahrscheinlich nämlich nicht. Sie wird deinen Kontakt und Chatverlauf gelöscht haben und erhält jetzt dieses Bild nur von einer Nummer ohne Profilbild oder Verlauf

antares2508
Fragesteller

Ich habe ein Profilbild, aber ein anderes, als damals. Es kann aber auch sein, dass sie ein neues Smartphone hat.