WhatsApp Nachricht Gelöscht aus nchts?

4 Antworten

Warum interessiert es dich überhaupt, was dein EXfreund tut oder lässt?

Ex ist Ex. Er ist dir keine Rechenschaft schuldig und du ihm auch nicht.

Wenn du ein Samsung hast, kannst du über Benachrichtigungsverlauf sehen, was er geschrieben hat.

Hey, wahrscheinlich wollte er fragen wie es dir geht oder einfach mal Hallo sagen,hat es sich aber dann doch wieder anders überlegt

Wenn du noch Kontakt zu deinem Ex hast,dann würde ich zurück schreiben was los ist oder einfach ein ? dahinter,wenn nicht dann lieber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung