Ex Freundin schreibt nach 5 Monaten wieder?

10 Antworten

Einen schönen guten Morgen

Du tust mir echt leid !😪 Das Verhalten deiner Ex ist in keinster Weise tolerierbar egal ob sie dich nun neidisch machen wollte oder nicht. Vielleicht war sie ja besoffen oder so.. Ich finde es gut das du schon ein bissel über sie weg bist. Blockiere sie und vergiss sie. Sie hat dich nicht verdient !!

LG Jasmin 

Wenn wer derart bewusst Verletzendes von sich gibt, würd ich mir einen Satz als Antwort überlegen, der sie empfindlich trifft. Der muss nicht einmal wahr sein, hauptsache sie lernt das Gefühl kennen, das sie selbst ausstrahlt.

"Cool bleiben, nichts tun" ist lediglich der Satz derer, die keine Lust auf den Aufwand haben. Wenn du aber den Reiz hast, zu zeigen, dass das so nicht geht, dann nur zu. 

Dadurch würde er ihr nur zeigen, da ihn ihre Worte interessiert und irgendwie getroffen haben. Antworten wäre der größte Fehler überhaupt. Soll sie ruhig weiter leiden, das ist dann genug Strafe für ihre beabswichtigte Beleidigung.

0

Das wäre möglicherweise der Fall, wenn sie noch ernstes Interesse pflegen würde. Dann ist Ignoranz sicherlich das Schlimmste. Aber ein Mensch, der nur ein wenig oder ein wenig viel verletzen will, dem ist es egal. Die Nachricht kam an und zeigte Wirkung. Und das weiß sie, ob er antwortet oder nicht.

0
@SmilingShisha

Ja, aber hier kommt es darauf an, warum sie das überhaupt nachts um 2 (ich schätze alkoholisiert) schrieb. Und das macht man sicher nicht, wenn einem der Ex egal ist und man glücklich ist mit dem neuen Partner. Das macht man nur aus Frust und da kann man sie am besten treffen, wenn man sie anschweigt und sich nicht provozieren läßt.

Die Frau ist weit unglücklicher in ihrer derzeitigen Situation, wie sie ihm glauben lassen will, gerade WEIL sie es ihm glauben lassen will, ist sie es nicht und daran sollte sich der Fragesteller (weil er so gelitten hat unter Liebeskummer) einfach mal erfreuen können:)

0
@konstanze85

Für mich ist so eine Aktion von ihr ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie noch an ihm hängt und sehr frustriert und wütend ist, weil er
nichts von sich hat hören lassen.

Wäre er ihr egal, wäre da gar nichts gekommen. Auch Wut ist eine Emotion. Und wütend kann man nur über etwas oder jemanden sein, was oder der einem nicht egal ist.

0
@konstanze85

Ich weiß nicht. Ich bin manchmal auch über Dinge wütend, die mir eigentlich aber dann doch egal sind. Ich habe schon einige Menschen kennenlernen dürfen und mir sind darunter auch einfach abscheuliche Gestalten begegnet, die regelrecht einen Fetisch entwickelt haben, anderen Leuten Schaden zuzufügen. 

Sicherlich gibt es auch Menschen, die einem nur schaden, weil sie selbst unzufrieden sind, aber das Ergebnis wäre hier dasselbe: SIE verletzt IHN und das zu Unrecht. Und bei mir bliebe das nicht ungestraft, weil man sich einfach heutzutage nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen sollte. 

Leute, die nämlich genau das tun, landen irgendwann in medikamentöse Behandlung gegen Panikstörung, da sie immer wieder und immer wieder das durchmachen, was sie mit entsprechenden Gegenmaßnahmen ganz einfach hätten beenden können. Der Körper vergisst NIE.

0
@SmilingShisha

Ich will nicht bestreiten, dass es Menschen, wie Du sie beschreibst, gibt. Mir sind sie auch schon begegnet und ich habe wirklich darunter gelitten.

Aber genau in diesem Fall hier glaube ich überhaupt nicht, dass es so ist. Welcher, in ihrer neuen Beziehung glückliche, Frau, die den Ex einfach nur verletzen will, fällt das denn bitte nachts um 2 Uhr ein, dass sie ihrem Ex, mit dem sie schon lange keinen Kontakt mehr hat, schreiben will, wie glücklich sie ist und wie falsch die Beziehung mit ihm war?  Fakt ist, sie hat nachts um 2 an ihn gedacht und aus irgendeinem Grund kamen Wut und Frust in ihr hoch, den sie loswerden wollte.

Macht das eine in ihrer Beziehung rundum glückliche Frau, der der Ex egal ist? Komm schon, mit Sicherheit nicht. Da würde ihr doch nicht mehr nachts (und wahrscheinlich im Suff) der Ex einfallen haha. Es wurmt sie, da liegt der Hund ebgraben.

Sie schrieb ihm "Du hast alles falsch gemacht und deshalb Pech gehabt, außerdem läuft es super mit meinem Freund".

Also ich kann mir nicht helfen, da ist Frust PUR. Und darüber kann sich der Fragesteller echt einfach mal freuen. Ihr frustrierte und kindische Aktion sollte bei ihm runtergehen wie Öl. Sie hat ihm dadurch so viel gezeigt, was sie gar nicht zeigen wollte, aber wahrscheinlich ist sie auch nicht besoners helle oder vom Frust geblendet.

Ich wünsche Dir frohe Ostern:)

0

Schreib ihr einfach, dass sie ein nichts weiter als ein stück dreck ist, und dass dir ihren neuen Freund leid tut. Oder oder schreib einfach "freut mich zu hören, ich will nur, dass du glücklich bist". Glaub mir, das zweite zu Schreiben ist die beste Möglichkeit,denn dann wird sie es vllt anders betrachten, und es wird ihr vllt auch leid tun... Probier es einfach mal xD

Ex-Schwarm sagen, dass ich nichts mehr für ihn empfinde?

Hallo ihr Lieben,

vor wenigen Monaten habe ich einen Mann kennengelernt.. wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und ich habe mich recht schnell an ihn gewöhnt. Jedoch war eine Versetzung aufgrund seines Berufs ständig im Gespräch. Er hatte sich stark von mir distanziert und ich hatte mich bereits damit abgefunden, dass er in seinen Stunden entfernten Heimatort zurück gehen muss.

Vor einiger Zeit habe ich nun einen wundervollen Mann kennengelernt und uns war sofort klar, dass wir nun auf eine Beziehung hinarbeiten wollen. Jedoch meldete sich vor mehreren Tagen dieser Ex-Schwarm wieder, das er sich unbedingt wieder mit mir treffen möchte und mich schrecklich vermisst.

Ich habe große Probleme dabei, die richtigen Worte zu ihn zu finden, um ihm begreiflich zu machen, dass ich kein Interesse mehr an ihm habe.. könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke!

...zur Frage

Ich liebe meinen Ex noch, obwohl er mich dauernd belogen hat

Ich glaube ich liebe meinen Ex noch. Ich bin 20 und war vor etwa einen dreiviertel jahr mit einem mann zusammen, meinem ex freund halt, und ich habe ihn total geliebt. Ich war mir immer sicher dass er genauso fühlt. Er war immer aufmerksam, für mich da, hat mir jeden wunsch von den augen abgelesen und ich habe mich bei ihm wohler gefühlt, als bei jedem anderen menschen sonst. Er hat mich nach einiger zeit aber belogen mich auch zweimal versetzt und seine stimmungsschwankungen machten mir manchmal echt zu schaffen. Trotzdem hielt es noch einige zeit, denn wir konnten über probleme reden und haben uns zusammengerauft. Letztendlich machte ich mit ihm schluss weil ich das Gefühl hatte, dass er mich nur noch anlügt und das vertrauen verschwindet. Wir wollten es auf freundschaftliche basis probieren doch als ich erfahren habe dass er weit wegzieht wurde mir klar, dass ich ihn immer noch liebe. Er hat mich dann auch nocheinmal geküsst, richtig geküsst, aber ich hab dicht gemacht weil ich in dem moment total überfordert war, da wir uns zuvor lange nicht gesehen haben. Nach unserer Trennung und nach diesem kuss ging er zurück zu seiner ex. Sie sind nun wieder und immer noch zusammen. Auch während unserer beziehung war sie irgendwie nicht weg. Sie war immer Gesprächsthema weil ich das Gefühl hatte er hat noch was mit ihr (er konnte mir nie sagen was zwischen ihnen ist - er wusste es angeblich nicht).

Ich war auch noch in einer beziehung einige monate später, aber ich habe mich getrennt weil ich nur an meinen ex denken kann. Ich liebe ihn noch obwohl er dauernd gelogen hat und ihn jetzt mittlerweile keiner mehr ausstehen kann. Nicht mal meine eltern, die vorher seine "größten fans" waren.

Hilfe...

...zur Frage

Freund hat neue Freundin aber geht zur ex?

Hey,
Mein ex freund und ich sind jetzt schon lange getrennt, hatten aber zwischendurch noch was am "laufen". Er hat mittlerweile auch bereits seit 2 Monaten eine neue Freundin. Jedoch schreibt er mir des öfteren dass er gerne noch mit mir befreundet wäre und wir haben auch Kontakt. Ein Paar freunde sagen mir dass wenn ein Junge kontakt zur Ex hat das total ekelhaft wär , denn er braucht ja keinen Kontakt zur ex wenn er eine Freundin hat, die er liebt. Denkt jemand von euch das sind Zeichen oder so? Bin ein bisschen ratlos

...zur Frage

Freundin hat Kontakt mit Ex und hat ihn im Status?

Hey meine Freundin hat noch Kontakt zu ihrem Ex Schreibt mit ihm und hat ihn wieder im Status mich aber nicht, ich habe Kontakt zu keiner ex von mir und ich habe letztens ihr Insta zufällig gefunden und in ihr Status war ihr ex nach 4 Monaten immer noch drinne (Da war das Datum und Ich liebe dich mit sein Namen noch drinne) als ich darauf Schluss machen wollte meinte sie das es ihr ex ist und das sie den Status raus nimmt dabei möchte ich doch rein er ist auch in ihr Whatsapp Status erwähnt und ich garnicht ich fühle mich schlecht und verarscht sie meint sie darf alle in ihr Status haben die sie will sie hat mir nie was von ihr Insta gesagt habe das zufällig gefunden bin ausgerastet weil sie schreibt mich nirgendwo rein😥 ich kann aber nicht sagen höre auf mit ihm zu Schreiben und Skypen und sie weis das ich Insta habe, zu anderem hat sie mir nicht da gefolgt aber wie ändere ich das das sie mich im Status hat ohne das ich was sagen muss ich meine jetzt wie mache ich das sie mir Folgt? Übrigens ihr ex hat sie auf Insta Aktiv😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?