Ex Freundin schreibt nach 5 Monaten wieder?

10 Antworten

Einen schönen guten Morgen

Du tust mir echt leid !😪 Das Verhalten deiner Ex ist in keinster Weise tolerierbar egal ob sie dich nun neidisch machen wollte oder nicht. Vielleicht war sie ja besoffen oder so.. Ich finde es gut das du schon ein bissel über sie weg bist. Blockiere sie und vergiss sie. Sie hat dich nicht verdient !!

LG Jasmin 

Wenn wer derart bewusst Verletzendes von sich gibt, würd ich mir einen Satz als Antwort überlegen, der sie empfindlich trifft. Der muss nicht einmal wahr sein, hauptsache sie lernt das Gefühl kennen, das sie selbst ausstrahlt.

"Cool bleiben, nichts tun" ist lediglich der Satz derer, die keine Lust auf den Aufwand haben. Wenn du aber den Reiz hast, zu zeigen, dass das so nicht geht, dann nur zu. 

Dadurch würde er ihr nur zeigen, da ihn ihre Worte interessiert und irgendwie getroffen haben. Antworten wäre der größte Fehler überhaupt. Soll sie ruhig weiter leiden, das ist dann genug Strafe für ihre beabswichtigte Beleidigung.

0

Das wäre möglicherweise der Fall, wenn sie noch ernstes Interesse pflegen würde. Dann ist Ignoranz sicherlich das Schlimmste. Aber ein Mensch, der nur ein wenig oder ein wenig viel verletzen will, dem ist es egal. Die Nachricht kam an und zeigte Wirkung. Und das weiß sie, ob er antwortet oder nicht.

0
@SmilingShisha

Ja, aber hier kommt es darauf an, warum sie das überhaupt nachts um 2 (ich schätze alkoholisiert) schrieb. Und das macht man sicher nicht, wenn einem der Ex egal ist und man glücklich ist mit dem neuen Partner. Das macht man nur aus Frust und da kann man sie am besten treffen, wenn man sie anschweigt und sich nicht provozieren läßt.

Die Frau ist weit unglücklicher in ihrer derzeitigen Situation, wie sie ihm glauben lassen will, gerade WEIL sie es ihm glauben lassen will, ist sie es nicht und daran sollte sich der Fragesteller (weil er so gelitten hat unter Liebeskummer) einfach mal erfreuen können:)

0
@konstanze85

Für mich ist so eine Aktion von ihr ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie noch an ihm hängt und sehr frustriert und wütend ist, weil er
nichts von sich hat hören lassen.

Wäre er ihr egal, wäre da gar nichts gekommen. Auch Wut ist eine Emotion. Und wütend kann man nur über etwas oder jemanden sein, was oder der einem nicht egal ist.

0
@konstanze85

Ich weiß nicht. Ich bin manchmal auch über Dinge wütend, die mir eigentlich aber dann doch egal sind. Ich habe schon einige Menschen kennenlernen dürfen und mir sind darunter auch einfach abscheuliche Gestalten begegnet, die regelrecht einen Fetisch entwickelt haben, anderen Leuten Schaden zuzufügen. 

Sicherlich gibt es auch Menschen, die einem nur schaden, weil sie selbst unzufrieden sind, aber das Ergebnis wäre hier dasselbe: SIE verletzt IHN und das zu Unrecht. Und bei mir bliebe das nicht ungestraft, weil man sich einfach heutzutage nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen sollte. 

Leute, die nämlich genau das tun, landen irgendwann in medikamentöse Behandlung gegen Panikstörung, da sie immer wieder und immer wieder das durchmachen, was sie mit entsprechenden Gegenmaßnahmen ganz einfach hätten beenden können. Der Körper vergisst NIE.

0
@SmilingShisha

Ich will nicht bestreiten, dass es Menschen, wie Du sie beschreibst, gibt. Mir sind sie auch schon begegnet und ich habe wirklich darunter gelitten.

Aber genau in diesem Fall hier glaube ich überhaupt nicht, dass es so ist. Welcher, in ihrer neuen Beziehung glückliche, Frau, die den Ex einfach nur verletzen will, fällt das denn bitte nachts um 2 Uhr ein, dass sie ihrem Ex, mit dem sie schon lange keinen Kontakt mehr hat, schreiben will, wie glücklich sie ist und wie falsch die Beziehung mit ihm war?  Fakt ist, sie hat nachts um 2 an ihn gedacht und aus irgendeinem Grund kamen Wut und Frust in ihr hoch, den sie loswerden wollte.

Macht das eine in ihrer Beziehung rundum glückliche Frau, der der Ex egal ist? Komm schon, mit Sicherheit nicht. Da würde ihr doch nicht mehr nachts (und wahrscheinlich im Suff) der Ex einfallen haha. Es wurmt sie, da liegt der Hund ebgraben.

Sie schrieb ihm "Du hast alles falsch gemacht und deshalb Pech gehabt, außerdem läuft es super mit meinem Freund".

Also ich kann mir nicht helfen, da ist Frust PUR. Und darüber kann sich der Fragesteller echt einfach mal freuen. Ihr frustrierte und kindische Aktion sollte bei ihm runtergehen wie Öl. Sie hat ihm dadurch so viel gezeigt, was sie gar nicht zeigen wollte, aber wahrscheinlich ist sie auch nicht besoners helle oder vom Frust geblendet.

Ich wünsche Dir frohe Ostern:)

0

Schreib ihr einfach, dass sie ein nichts weiter als ein stück dreck ist, und dass dir ihren neuen Freund leid tut. Oder oder schreib einfach "freut mich zu hören, ich will nur, dass du glücklich bist". Glaub mir, das zweite zu Schreiben ist die beste Möglichkeit,denn dann wird sie es vllt anders betrachten, und es wird ihr vllt auch leid tun... Probier es einfach mal xD

Mein Ex auf mich aufmerksam machen, wie nur?

Mein Ex und ich sind schon seit 5 Monaten getrennt.. Ich hatte in der Zeit noch kein Freund. Er hingegen hatte schon mehrere Freundinnen. Er und ich schreiben jetzt wieder seit so einer Woche. Er ist jetzt in einer festen Beziehung seit zwei Wochen. Aber er schreibt mit mir und eir hatten uns auch getroffen. Ich würde ihn gerne so eins rein würgen... ich will das er es bereut mit mir schluss gemacht zu haben immer hin waren wir vier Jahre zusammen.

Wie mache ich das dass er eifersüchtig ist das ich ohne ihn glücklicher bin und + wie schaffe ich es das er zu mir zurück kommen will?

...zur Frage

Ich möchte meinem ex meine Gefühle gestehen?

Wie soll ich das machen, ich möchte meinen ex freund mit dem ich seit 2 Monaten auseinander bin und 3 Jahre zusammen war sagen was ich für ihn empfinde ? Gute Idee oder nicht ? Oder wie soll ich das machen

...zur Frage

Ex Freundin die mich betrogen,belogen,stehen gelassen etc hat schickt freundschaftsanfrage-annehmen?

Meine Ex Freundin ( die ich sehr geliebt habe ) hat mich am Anfang auch geliebt , fast so sehr wie ich sie . Doch nach einer Zeit hat sie gemerkt , wie sehr ich liebe und das ich sozusagen fast alles machen würde . Ab da an hat es angefangen mit dem ausnutzen , mit den ganzen lügen etc . Nun hat sie mir vor ein paar Tagen eine Anfrage auf Facebook geschickt. Was soll ich machen ? Auf einer Seite vermisse ich sie , doch auf der anderen Seite kommt mir der Hass hoch wenn ich auf die Vergangenheit blicke ,

...zur Frage

möchte meinen Ex-Freund zurück obwohl er mich schlecht behandelt hat - ist das normal?

Ich bin von meinem Ex-Freund seit 6 Monaten getrennt und ich hab mich auch schon einigermaßen gut damit abgefunden, doch seit ca. 1 Woche denke ich wieder sehr viel an ihn und ich wünsche ihn mir irgendwie zurück. Ich weiß, dass wir sowieso nie wieder eine Chacne haben werden, da er eine neue Freundin hat und er mich wahrscheinlich nicht mehr will, aber warum wünsche ich ihn mir überhaupt zurück, obwohl er nicht gerade gut mit mir umgegangen ist? Er hat mich betrogen und belogen. Hat dann per SMS schluss gemacht und hat war wegen Kleinigkeiten auf mich sauer. Er wollte oft zu mir kommen, aber er sagte dann meistens immer kurz davor ab. Er hatte so oft keine Zeit für mich, weil er lieber mit anderen Mädls shoppen ging oder mit Freunden jeden Tag feierte und wenn ich dann EINMAL keine zeit für ihn hatte war die Hölle los. Er war dann ziemlich sauer und meldete sich dann ein paar Tage gar nicht mehr bei mir. Natürlich hatte er auch gute seiten an sich, sonst hätte ich ihn ja wohl nie geliebt aber mich verwundert es, dass ich mir nun manchmal wünsche einfach wieder bei ihm zu sein obwohl er all diese schlechten Eigenschaften hat und obwohl ich eigentlich schon mit ihm abgeschlossen habe. Was könnte der Grund dafür sein? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Komme seit 5 Monaten null über meine ex weg, was tun am liebsten?

ich war 4 Jahre lang mit meine ex zusammen, im November 2017 sind wir zsm gezogen, sie wollte es unbedingt und für mich war das auch ok, aber im Mitte Dezember machte sie mit mir Schluss, mit der Aussage meine Anwesenheit nervt sie obwohl ich nichts schlimmes tue.. sie möchte leben ( alleine ) nur auf sich konzentrieren.

Ab diesen Tag brach für mich die Welt.. seit fast 5 Monaten bin ich jeden Tag am trauern.. es vergeht keine Nacht ohne Tränen.. Psychologen etc habe ich alles versucht alle sagen nur das eine „ vergiss sie vergiss sie „ im Kopf denke ich schon viel anderes und lasse los aber mein Herz hängt immer noch sehr dran, wie seit Tag 1, ich war nie der Typ der geliebt hat durch meine ex have ich lieben gelernt sie war schon die richtige.

jetzt frage ich mich was ich machen soll .. dazu kommt noch das sie ab und zu in der Wohnung ist weil die noch auf beiden Namen läuft und wir haben ein Mindestvertrag 1 Jahr..

mit andere Frauen Kontakt zu haben sich normal auf Café treffen habe ich versucht, nichts zieht mich da an ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?