Warum nimmt mich meine Ex-Freundin von der Blockierliste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, sie verzeiht dir so langsam und möchte zu einem neutralerem zustand zurückkehren. Wahrscheinlich hat sie noch etwas darüber nachgedacht, was du gesagt hast. Für mich würde das bedeuten, dass sie euren Streit verdaut hat. Gib sie halt mal wieder frei und schau was passiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun vllt hat sie einfach deine Nummer gelöscht, damit bist du kein Kontakt mehr von ihr und wenn sie auch alle chats mit dir gelöscht hat, dann bist du quch nicht mehr in ihrem WhatsApp gespeichert. Somit eben auch nicht mehr in der blockier-liste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukas8999 08.08.2015, 00:30

nein, also wenn Du eine Nummer löscht, bleibt die weiterhin auf der Blockier-Liste in Whatsapp. Habe ich schon selbst getestet. Sonst könnte die Blockierung auch viel zu leicht umgangen werden

0
ChaoticViola 09.08.2015, 00:20

echt? ok dann lag ich falsch :'D als och noch WhatsApp hatte war es nämlich so mal bei mir

0

Ihr habt euch doch getrennt, also eig sollte sie dich doch nichts mehr angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist sie über dich hinweg und hat einfach deine Nummer gelöscht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?