Warum nimmt mich meine Ex-Freundin von der Blockierliste?
Mein Ex und ich haben uns vor sieben Monaten getrennt. Wir sind nicht besonders gut auseinandergegangen. Vor allem weil ich Schluss machte und mich über ihr Verhalten (Fremdflirten, mangelndes Interesse, Ihr Ex Freund) sehr aufregte und auch bei mehrmaligen Gesprächen keine Besserung in Aussicht war. Ich blockierte sie daraufhin auch nichts mehr mit ihr tun haben zu wollen. Sie tat das gleiche. Wir sahen unsere Whatsapp-Bilder von nun an gar nicht mehr. Ihre Mutter hatte ich bei Whatsapp nicht geblockt, habe dies aber vor ungefähr einer Woche getan, da ich mit so oder so nichts mehr mit den Personen zu tun haben werde. Nun auf einmal sehe ich ihr Bild wieder, sodass vieles dafür spricht, dass sie mich von der Blockierliste genommen hat. Eigentlich undenkbar, aber frage mich natürlich jetzt warum sie mich nun freigegeben hat. Bei mir ist sie weiter auf Blockierliste. Was denkt ihr? Will sie versuchen mit mir in Kontakt wieder zu treten? Im April hat jedenfalls eine Freundin von ihr versucht eine Freundschaftsanfrage an mich per FB zu senden, obwohl sie mir vorher böse Nachrichten schrieb
4 Antworten
Ich denke, sie verzeiht dir so langsam und möchte zu einem neutralerem zustand zurückkehren. Wahrscheinlich hat sie noch etwas darüber nachgedacht, was du gesagt hast. Für mich würde das bedeuten, dass sie euren Streit verdaut hat. Gib sie halt mal wieder frei und schau was passiert ;)
Ihr habt euch doch getrennt, also eig sollte sie dich doch nichts mehr angehen.
Vllt ist sie über dich hinweg und hat einfach deine Nummer gelöscht:)
Nun vllt hat sie einfach deine Nummer gelöscht, damit bist du kein Kontakt mehr von ihr und wenn sie auch alle chats mit dir gelöscht hat, dann bist du quch nicht mehr in ihrem WhatsApp gespeichert. Somit eben auch nicht mehr in der blockier-liste.
echt? ok dann lag ich falsch :'D als och noch WhatsApp hatte war es nämlich so mal bei mir
nein, also wenn Du eine Nummer löscht, bleibt die weiterhin auf der Blockier-Liste in Whatsapp. Habe ich schon selbst getestet. Sonst könnte die Blockierung auch viel zu leicht umgangen werden