Typisches armseliges Mädchen. Warum willst du ihm "hinterherlaufen". Peinlich er sollte sich entschuldigen. Und ich an deiner Stelle würde ihm einfach komplett ignorieren .

...zur Antwort

Also mir fällt das Auswendiglernen sehr leicht, deshalb hab ich die Methode benutzt. Aber wenn dir das Auswendiglernen von Dingen nicht liegt, solltest du dich eher darauf fokussieren, die Vorgänge etc. lieber einfach zu verstehen anstatt nur auswendig zu lernen, weil du das dann nur anwenden musst. 

...zur Antwort

Hi ich hatte selbst Bio LK im Abi. 

Also ich hab das so gemacht, dass ich einfach pro Thema in Bio einen Collegeblock benutzt habe und einfach alles, was wir zu dem Thema hatten, zusammengefasst. Die Definitionen habe ich noch mal separat in einen anderen Collegeblock geschrieben. 

...zur Antwort

Warum sollen im Islam die Frauen zuhause bleiben?

Hallo an alle!

Ich habe schon vielfach gelesen, dass Frauen in der strengen Auslegung des Islams zuhause bleiben sollen, denn der Schutz und die Ehre der Frau, der Mutter und der Familie geniesst im Islam eine sehr hohe Priorität.

Daher ist es wichtig, dass alles was zur Gefährdung der Frau oder der Familie beiträgt, quasi im Keim erstickt werden soll. Deshalb sollen Männer fremde Frauen nicht lüstern ansehen gar anfassen. Frauen sollen sich nicht freizügig in der Öffentlichkeit zeigen. Dazu gehört eben auch, dass sie zumindest nicht ohne männliche Begleitung alleine Orte aufsuchen, in dem sich fremde Männer aufhalten.

Jetzt meine Frage: Der Schutz der Familie und der Schutz der Frau finde ich persönlich sehr ehrenhafte Gedanken, die es sich lohnt auch umzusetzen.

Wenn der Islam sagt, dass "Männer sollen fremde Frauen nicht lüstern ansehen oder gar anfassen", dann verstehe ich das und ich finde das auch nicht gut. Was ich nicht verstehe ist, dass Frauen deswegen "nicht ohne männliche Begleitung alleine Orte aufsuchen, in dem sich fremde Männer aufhalten" sollen. Heisst das, die Männer haben ihre Triebe nicht im Griff und es könnte passieren, dass die Männer sich an der Frau vergreifen?

Wenn ja, sollten dann nicht eher die Männer zuhause bleiben, zum Schutz ihrer Triebe? Die Frau kann ja nichts dafür, dass der Mann sich nicht im Griff hat.

Ich weiss nicht, ob ich den Islam richtig verstanden habe und meine es auch nicht böse. Ich versuche nur zu verstehen, auf welcher Argumentation dies aufgebaut ist.

Ein schönes neues Jahr allen!

...zur Frage

Manche Menschen sind nunmal zurückgeblieben und denken, dass Frauen keine Rechte haben.

...zur Antwort

Ihr habt euch doch getrennt, also eig sollte sie dich doch nichts mehr angehen.

...zur Antwort

• Tiefe/"kratzige" Stimme
• weiche Haare
• muskulös, aber Elegant muskulös, nicht so Prollig
• schöne Hände

...zur Antwort

Hey, ich versteh dich total. Bin auch vor 2 Monaten 18 geworden und hab auch einfach schiss davor "erwachsen" zu werden/sein, weil man eben Verantwortung für sein Handeln und seine Entscheidungen treffen muss, und Rechnungen etc zahlen muss. Aber ich denk mal, dass man sich einfach mit der Zeit daran gewöhnt und das iwie auf die Reihe kriegt. :D

...zur Antwort