ex-Freundin ist mit neuer Bekanntschaft befreundet…?

1 Antwort

Puhhh hört sich echt nicht gut an.

Ich weiß ja nicht wie deine ex Freundin darauf reagiert hat das du schluss gemacht hast aber wenn sie sauer oder so darüber ist kann es durch aus sein das sie eine art von "Rache" dir zurück gibt.

Leider sind selbst wir Frauen so das wir sehr hinterlistig sind.

Es könnte durchaus sein das wenn deine ex mit deiner bekanntschaft befreundet ist sie irgendwelche blöden dinge über dich sagen könnte bzw aus Eifersucht versuch euch auseinanderzubringen.

Ich würde mit deiner neuen bekanntschaft darüber sprechen .

Mxkrbn
Fragesteller

Aber was genau soll ich sagen?
“bitte sprich nicht mit ihr drüber”? Ich meine, wenn die Bekanntschaft gut mit ihr befreundet ist, was hält sie davon ab ihr den Chat zu zeigen? Und ein “sprich nicht drüber” wirkt definitiv nicht gut… als hätte man was zu verbergen…

oder hab ich das falsch verstanden?

Flower884  27.03.2023, 20:46
@Mxkrbn

Naja echt schwierig du kannst es eigentlich nicht verhindern.

Mxkrbn
Fragesteller

ich hab meine ex Freundin darauf angeschrieben, was wie die Woche so geplant hatte (quasi direkt als ich rausgefunden hab, dass sie sich kennen)

sie war online, hat es nicht gelesen und ist offline gegangen …