Ex freundin hat Schluss vor einem Jahr gemacht?

3 Antworten

Eifersucht.

Zuerst dachte sie, "der bekommt nach mir sowieso keine".

Jetzt hast du dich vor ihren Augen bewährt, und sie meint, daß nach sie nach einem Jahr so tun kann, als ob es kein Jahr Pause gegeben hätte.

Sie hat in diesem einen Jahr wahrscheinlich schon 3 Jungs gehabt.

Ganz schlechte Idee, mit ihr wieder zusammen zu kommen. Die Verbindung ganz abbrechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Das Herz ist das Einzige in das man überhaupt irgendetwas hinein interpretieren könnte. Und selbst das wird vermutlich nicht mehr dahinter stecken als schlichtes ein Zeichen für Sympatie / in dem Moment. Es wäre schon eher seltsam wenn sie mit dir nur förmlich kommunizieren würde, nachdem Du ihr mal viel bedeutet hast und der Kontakt immer noch gewünscht ist.

AfroBoy6
Fragesteller

danke dir, das Herz ist was ich ehrlich auch net verstanden habe und fast jedesmal wenn wir schreiben schickt sie das Herz aber Dankeschön 🙏

Sieht mir eher danach aus als würde sie noch was empfinden (wieder oder noch) aber ist sich selbst noch unsicher.

Mein Tipp, gib ihr keine 2 Chance. Glaub mir ich hab sowas ähnliches durch bzw jetzt Grade und bin damit voll auf die Fresse geflogen