Ex schickt Knutschmund Bilder?

6 Antworten

Entweder er ist dein Ex, dann schreib ihm, er soll dir keine virtuellen Küsse mehr schicken.

Oder er soll klipp und klar sagen, ob er doch noch will.

Kann er sich nicht entscheiden, würde ich ihn einfach blockieren. Will er was von dir, kann er dich im realen Leben ansprechen oder anrufen.

Vielleicht will er dir nur ein Bild schicken?

er ist nicht der beziehungsmensch. er kann trotzdem gefühle haben.. mich würde das stören, wenn er mir hoffnung macht. rede mit ihm :)

Ich glaub er ist in dem Dilemma gefangen, dass er gleichzeitig eine Beziehung will und keine Beziehung will. Unsicherheit führt aber leider immer zum Bruch.