Ex-Freundin erpresst mich mit bildern meines besten stückes?

12 Antworten

nun erpresst sie mich mit diesen Bildern

Hast du das als Chat-Nachricht oder vor Zeugen? Wenn ja, dann sofort zur Polizei und sie anzeigen.

Auf gar keinen Fall auf die Erpressung eingehen, denn das nimmt ja logischerweise niemals ein Ende.

habe auch einige Freizügige Bilder von ihr und denkt ihr ich könnte diese vielleicht auf ausländischen Lust Seiten veröffentlichen um die 500€ aufzutreiben?

Auf keinen Fall! Mach dich nicht strafbar! Drohe es auch nicht einmal an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das ist total mies, zeig sie an, das sollte Madame den Kopf zurechtrücken.

ich hab bei snapchat mal ausversehen meinen schwanz fotografiert und der ist in der story gelandet. und mir ist das erst paar stunden später aufgefallen. haben mehr als 70 leute gesehen. aber anstatt mich verrückt zu machen, hab ich es einfach so hingenommen, weil ändern lässt es sich nicht.

und das gleiche gilt für dich. wenn sie es macht kannst du es sowieso nicht verhindern. des weiteren kannst du sie auch wegen erpressung und missachtung der privatsphäre anzeigen

Standhaft bleiben. Selbst Schuld, wer solche Fotos jemals zulässt.

Na und? Dann sieht das Internet halt deine Bilder. Droh ihr eine Anzeige wegen Erpressung an. Wenn sie nicht nachgibt – dann zeig sie an. Du kannst ihr natürlich auch androhen, dass, sollte sie deine Bilder veröffentlichen – du im Gegenzug ihre Bilder veröffentlichst. Allerdings würde ich es an deiner Stelle bei Drohungen lassen. Denn das Posten fremder Bilder ohne Einwilligung ist illegal. Lass dich von ihr nicht erpressen!