Ex Freundin doch noch mehr Interesse?

3 Antworten

Sie ist mit grosser Wahrscheinlichkeit über dich hinweg und hat dich überall entblockt, da sie nun keine schlechten Gefühle mehr für dich hegt und mit dir abgeschlossen hat.

Ich würde meinen Ex nie blockieren.

Ich blockiere generell sehr, sehr selten jemanden, da muss schon einiges passiert sein.

Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen wart, aber wenn es eine Weile lief, kann es auch einfach sein das sie dich als Person vermisst und nicht als fester Freund.

Oder aber sie wollte nur nett sein, damit sie ihr Geld bekommt.

btw: man muss jemanden doch entblocken, wie soll sie dir sonst schreiben?!

fabiraven
Fragesteller

sms ging immer, durch sms schrieb sie..whats app schaltete sie mich frei :-) danke für die antwort

QueenOfFragen  15.05.2019, 11:09
@fabiraven

Naja vielleicht kosten sie SMS Geld und wollte deshalb lieber über WhatsApp schreiben?
Mach dir am besten nicht zu große Hoffnungen, sonst bist am Ende nur enttäuscht.

nach der zeit wäre das einfach ein zeichen dass ich darüber hinweg bin