Ex Freundin?

2 Antworten

Du solltest mehr auf dich achten. Es liest sich so, als tue dir der Kontakt nicht gut. Du vermisst sie, kannst sie aber nicht haben. Sie sucht weiterhin den Kontakt, hat jetzt aber einen anderen. Es würde dir guttun, dich aus der Sache herauszuziehen. Wieso machst du keinen Kontaktabbruch, damit sich jeder auf sich fokussieren kann? Vielleicht setzt ihr euch nach einem halben Jahr noch einmal zusammen. Da weiß jeder, wo er oder sie steht. Wenn ihr jetzt so weitermacht, bedeutet das nur Leiden für dich.

Robert486 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 18:50

Ja danke für die Antwort.Ja der Kontaktabbruch besteht.Ich gehe erstmal meinen Weg.Aber ist er ein Lückenfüller wenn sie nur weint, als ich bei ihr das letzte Mal war und sagt sie würde nichts mit dem Neuen posten, um mir weh zu tun ?

Veidt  29.01.2025, 18:59
@Robert486

Du musst das durchziehen. Egal, was mit dem anderen ist. Sie hat sich für ihn entschieden und du bist erst einmal weg. Sei streng mit dir. Kontaktabbruch heißt auch, komplett Social Media lahmzulegen bzw. sie zu blockieren. Mach dich darauf gefasst, dass es hart ist, aber du schaffst das.

Ihre Aussage "ich hätte sie in die Arme eines anderen geschoben." ist völliger Blödsinn und nur eine Schutzbehautung und es dir in die Schuhe zu schieben.

Ich würde ihr sagen, daß du den Kontakt abbrechen wirst.

Wenn ihr noch irgendwas an dir liegen sollte, solltet ihr euch nochmal treffen und über eure Probleme in euer damaligen Beziehung reden.

Wenn nicht, Kontakt abbrechen.

Robert486 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 18:47

Danke für deine Antwort.Ich habe sie dort hingeschoben, weil ich nur Mist gebaut habe.Ich glaube ihr das.