Ex Freund zurück nach halben Jahr trotz neuer Freundin? Gibt es noch eine Chance?

8 Antworten

Es hat nicht geklappt weil ihr beide euch nicht mehr geliebt habt. Das würde beim zweiten mal auch wieder passieren nach einer zeit. Du solltest nach vorne schauen und abschließen.

Ex ist Ex. Und das auch mit Grund. Reduziere den Kontakt soweit wie möglich auf das berufliche und versuche deinen Fokus auf etwas anderes zu legen.

Du bist Ex aka VERGANGENHEIT. Wenn er eine neue Freundin hat, hast du dich da nicht einzumischen.

Ich weiß, dass ich nach Vorne schauen sollte. Das klappt auch ganz oft und ich führe mein eigenes Leben mit neuen Freunden. Ich bin auch viel unterwegs und hab Spass. Aber trotzdem kann ich irgendwie nicht loslassen.

Ich merke auch, das es ihm auffällt das ich mich positiv verändert habe, strahle und gut gelaunt bin. Ich möchte das er mich wieder vermisst. Oder das ich endlich mit ihm abschliessen kann.

Einmal Ex, immer Ex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ich würde auch das vögeln lassen, du bist immernoch sehr gebunden und nicht offen für was neues.)

Ihm ist aufgefallen das ich gut aussehe, es mir gut geht und ich eine neue Frisur habe.

haha, blödsinn! Lerne endlich mal dich nicht nur über das aussehen zu definieren.