Ex freund verletzt.?

2 Antworten

Hey,

erst mal tut es mir wirklich sehr leid. Sowas ist wirklich bitter und hart. Es ist normal, dass man sich so fühlt... dreckig, eklig, ausgenutzt.... aber das zeigt einfach, dass DEINE Liebe für ihn echt war! Vllt hast du jemanden verloren, den du geliebt hast, doch er hat dich nicht geliebt, aber ER hat jemanden verloren, der ihn wirklich geliebt hat! Und glaub mir, diesen Verlust merkt man erst später... er wird es schon bereuen.

Du wirst dich eine Zeit lang bestimmt mies fühlen, aber glaub mir.... wenn die Zeit vergeht, dann werden viele das Thema vergessen und die Welt geht auch für dich weiter. Du bist 18... also jung. Du hast dein ganzes Leben vor Dir und ich bin mir sicher es erwarten dich noch viele viele vieeeleee Sachen ;) das wird alles schon glaub mir. Wenn du magst, kannst du mir auch schreiben. Vllt wird es dir gut tun ein offenes Ohr zu haben und jemanden, der Dir immer zuhört und versucht Dir Sachen positiv zu zeigen. Bleib tapfer !

Was erhoffst du dir von uns wo wo sollen wir dir helfen?

Klar tut es weh wird es auch noch bisschen Liebeskummer tut immer irgendwie weh es wird aber mit der Zeit weniger alles besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung