Ex-Freund Schluss aber kam an?

XxlumosxX  18.06.2023, 03:42

Um welches Game handelt es sich?

Mitzi637
Fragesteller

So ein Kampf spiel online Game ist sehr klein alle kennen sich fast

harakiri9898  18.06.2023, 04:09

Wie heiß das Spiel genau

Mitzi637
Fragesteller

Ist doch egal welches Spiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja noch zocken, musst nur keine Nacktfotos von dir an die Leute dort senden. Wahre die Blankheit deines Körpers. Und vermeide dieses on-off, du landest nur in destruktiven Beziehungen, das macht dich fertig. Du bist offenbar emotional. Und heiraten? Um Himmels willen. Ihr scheidet euch noch nach 3 Tagen, und dann? Dann heiratet ihr wieder, und scheidet euch, und heiratet und scheidet euch ...

Mitzi637
Fragesteller

Ja das war ja vor 5 Jahren die Fotos war noch klein und naiv …

Mitzi637
Fragesteller

Er hat ja immer Schluss gemacht ich wollte aber eine Chance geben und wirklich danke für deine Antwort.. danke das du mich urteils

Leb einfach dein Leben. Ja, die Handlung war zu emotional.