Ex-Freund neue Beziehung?

2 Antworten

Vielleicht kannte er sie schon vorher.

Sowas höre ich leider öfter. Viele Menschen gehen aus einer Beziehung direkt in die nächste.

Am besten ist es für Dich, wenn Du keinerlei Kontakt mehr zu ihm hast.

Wie er sich Dir ggü verhalten hat, ist charakterlos und unterste Schublade. (Stichwort Ghosting).

Gibt es öfter mal!

Der Typ hat schon eine neue Frau am Start, wartet dann bis sie zu einer Beziehung ja sagt und schiesst die alte Freundin einfach ab! Ohne Vorwarnung und aus heiterem Himmel!

Da hilft auch keine Diskussion, kein Nachfragen nach dem warum! Er hat eine Neue und solltest ihn so schnell wie möglich vergessen!