Ex Freund nervt was kann ich machen?

5 Antworten

Er kann dich doch nicht zwingen, dass er dich a) besuchen kann und b) dass du ihn abholst.

Sag, dass du keinen Kontakt möchtest und vor allem, dass er dich nicht besuchen soll und wenn er weiterhin schreibt blockier ihn.

Ist doch ganz einfach.

Petra197
Fragesteller

Er wollte mich zwingen das ich ihn gestern noch abhole nach Feierabend . Obwohl ich von 8:30 - 16:00 gerarbeitet habe . Ich habe ihn jetzt blockiert da ich es nicht einsehe . Auch hat er nicht kapiert das ich in einer glücklichen Beziehung bin und er mich in Ruhe lassen soll . Er wurde sowas von aggressiv

xXTevlonXx  27.04.2024, 00:42
@Petra197

Wie genau sollte er dich denn zwingen können? Mach ihm klar, dass du keinen Kontakt (per Telefon oder persönlich) möchtest und geh zur Not zur Polizei.

Überall blockieren und notfalls die Polizei einschalten, falls er nach deinem Ermessen wirklich zu weit geht.

Petra197
Fragesteller

Eine Kollegin meinte auch das ich die Polizei einschalten soll . Da er mich belästigt und auf meine Kosten leben will .

Blockiere ihn und Du hast Ruhe vor ihm.

Lass es nicht zu , dass er Dich weiter belästigt

Eigentlich am Besten so weiter machen, wie bisher.

Nein Sagen und standhaft bleiben.

"Sagen, was man tut - tun, was man sagt!"

Vielleicht hilft es auch, ihn eine Weile zu blockieren, wenn's zum Ende des Monats geht.

Petra197
Fragesteller

Ja da er sich nur immer Ende des Monats meldet . Ansonsten nie . Da er weiß das mein Geld kommt. Er meinte er hat keine Freundin. Warum wohl, weil keine Frau sich das gefallen lässt. Er schreibt denen besucht die , und bleibt und die Frau zahlt das ist sein Ziel. Ohne mich. Habe ihn blockiert . Jetzt probiert er es bei anderen Frauen die er bei Instagram folgt .

McSKB  27.04.2024, 00:46
@Petra197

Klingt doch soweit in Ordnung, wie du es machst! 👍

Petra197
Fragesteller
@McSKB

Blockieren ist das einzige was hilft das er mich nicht mehr kontaktieren kann. Aber es nervt wenn jemand den man noch nicht so gut kennt einen fragt ob er einen holen kann. Unverschämt finde ich das, da ich ja in Freiburg wohne und er in Stuttgart. Ich habe ihm gesagt das ich in einer glücklichen Beziehung bin aber er kapiert das nicht.

McSKB  27.04.2024, 00:55
@Petra197

Wenn Du in einer Beziehung bist, solltest du dies eh lassen meiner Meinung nach.

Petra197
Fragesteller
@McSKB

Ja eben aber der kapiert es nicht das ich vergeben bin. Stattdessen hat er mich dermaßen beleidigt.

McSKB  27.04.2024, 01:01
@Petra197

Nicht zu sehr reinsteigern. Alles gut.

Monsieur blockiert - Thema erledigt 👍

McSKB  27.04.2024, 01:06
@Petra197

Hab ja jetzt nichts gemacht 😉

Aber, gerne!

Beende den Kontakt. Nervt er weiter, blockiere ihn. Fertig. Seine Anrufe kannst du auch sperren!

Petra197
Fragesteller

Ja werde ich auch machen wenn er mich weiterhin nervt. Danke dir