Ex-Freund klatschte mir heute im Bus auf meinem Gesäß?

9 Antworten

Die haben gesehen, dass ihr euch kennt und er hat es getan als du ausgestiegen bist, was hätten die denn tun sollen?

Je nachdem wie alt er ist könntest du mit seinen Eltern reden, vielleicht bringt das was.

Ihn anzeigen, ihn drauf ansprechen, es ignorieren. Gibt viele Möglichkeiten

Würde es jetzt nicht direkt Anzeigen lassen.

Nimm dir nächstes mal nen guten Freund von dir mit, damit er sieht, dass du es ernst meinst.

Wenn er jedoch trotz dessen so eine Nummer abzieht und dein Freund jetzt nicht die „Eier“ dazu hat einzugreifen, dann kannst du natürlich auch eine Anzeige erstatten. ☝️💎

Anzeige erstatten. Du weißt, welche Buslinie das war, evtl. kann der Busfahrer eine Zeugenaussage machen.